Beziehung im multikulturellen Ausnahmezustand

Bereits jede zweite Ehe wird zwischen Menschen verschiedener Staatsangehörigkeit geschlossen. Binationale Partnerschaften und Familien gelten aber noch zu oft als Sonder- oder Problemfälle. Das muss sich endlich ändern!
John Doe
Rang 1
Beiträge: 1250
Registriert: Fr Jul 17, 2009 12:08 pm

Beziehung im multikulturellen Ausnahmezustand

Ungelesener Beitrag von John Doe »

Schlafen ist eine Strategie gegen Hunger... :(
Enjoy difference - start tolerance!!
"Mit oder ohne Kopftuch bin ich doch dieselbe." - Ni pute, ni soumise.
Ici et ailleurs - c'est la misère qui fait partir les gens.

flurinica
Rang 1
Beiträge: 61
Registriert: Fr Jul 31, 2009 5:58 am

Re: Beziehung im multikulturellen Ausnahmezustand

Ungelesener Beitrag von flurinica »

ui nei, zum glück kenn ich sowas nicht, obwohl ich eine klassenkameradin hatte (damals waren wir 15j.), welche genau 2 solche brüder hatte.. sie war beim schultheater dabei, durfte dann aber im letzten moment nicht auftreten, auch wenn die vorstellung für die eltern war..das ist grad spontan ein beispiel, an welches ich mich erinnere.. oder einmal als wir früher aus hatten und wir in sg "shoppen" gingen, hatte sie auch dauernd angst und war mega nervös.. und das war in der schweiz, ar..

Antworten