Schwarz / Weiss Paaren gesucht

Bereits jede zweite Ehe wird zwischen Menschen verschiedener Staatsangehörigkeit geschlossen. Binationale Partnerschaften und Familien gelten aber noch zu oft als Sonder- oder Problemfälle. Das muss sich endlich ändern!
Andy
Neue User
Beiträge: 3
Registriert: Fr Apr 09, 2010 4:13 pm

Schwarz / Weiss Paaren gesucht

Ungelesener Beitrag von Andy »

Hallo an alle.

Ich bin eine freischaffender Kameramann der im Momentan eine Dokumentarfilm über gemischte Paare entwickelt. Ich möchte mich speziell auf schwarze-weisse Paare fokussieren. Nun bin ich auf der Suche nach Paaren (verheirate, mit oder ohne Kinder, geschieden oder dating) die interessiert sind, an diesem Projekt teilzunehmen.
Es handelt sich um das Zusammenleben von schwarz - weis paaren in der Gesellschaft, was ihre Probleme sind wenn es überhaupt gibt, wie gehen Sie um mit Rassismus, wie ziehen sie ihre Kinder auf und dazu möchte ich gerne über Integration und Identität von Ihre Kinder sprechen.
Ich wurde auch Akademiker wie Psychologe, Soziologe und Biologe zum Thema befragen.
Bis jetzt habe ich 3 Paaren, 2 "Mischlinge" und 1 Psychologe gefilmt (Interviews) und suche nach verschiedene Meinungen und Sprache Kombinationen.

Falls Sie oder jemanden kerne der in eine solche Beziehung ist und hat Interesse mitzumachen, wäre es nett wenn Sie Kontakt mit mir aufnimmt.
Vielen herzliche Dank und freue ich mich auf jede Antwort.

Mit freundlichen Grüssen

Andy
Zuletzt geändert von Andy am So Jun 20, 2010 7:50 pm, insgesamt 2-mal geändert.

John Doe
Rang 1
Beiträge: 1250
Registriert: Fr Jul 17, 2009 12:08 pm

Re: Schwarz / Weiss Paaren gesucht

Ungelesener Beitrag von John Doe »

hallo Andy,
was möchtest du denn genau dokumentieren? hast du schon Paare/Familien gefunden, die mitmachen wollen? woher kommst du? kann ich mal etwas von deinen bisherigen filmischen Arbeiten sehen? bin gespannt!
gruss, jd
Schlafen ist eine Strategie gegen Hunger... :(
Enjoy difference - start tolerance!!
"Mit oder ohne Kopftuch bin ich doch dieselbe." - Ni pute, ni soumise.
Ici et ailleurs - c'est la misère qui fait partir les gens.

akos
Rang 1
Beiträge: 453
Registriert: Fr Jan 30, 2009 4:25 pm

Re: Schwarz / Weiss Paaren gesucht

Ungelesener Beitrag von akos »

antworten auf die fragen von jd würden mich auch interessieren...

alte häsin
AdministratorIn
Beiträge: 565
Registriert: Sa Okt 11, 2008 9:47 pm

Re: Schwarz / Weiss Paaren gesucht

Ungelesener Beitrag von alte häsin »

er wird bald antworten,ist noch weg (in afrika)
Redaktion
INFO · BINATIONAL
www.ig-binational.ch
der infoletter ist für mitglieder der IG Binational inbegriffen

Antworten