Ja, ich will! Heiraten in der Schweiz

alte häsin
AdministratorIn
Beiträge: 565
Registriert: Sa Okt 11, 2008 9:47 pm

Ja, ich will! Heiraten in der Schweiz

Ungelesener Beitrag von alte häsin »

DOK-reihe in 4 teilen
http://www .srf.ch/sendungen/heiraten/sendungsportraet
Ja, ich will! Heiraten in der Schweiz SRF

SRF begleitet für diese «DOK»-Serie vier Paare auf dem Weg zum Jawort und zeigt in der Vielgestaltigkeit ein Stück Schweiz.

Da sind Aldijana und Sreten, ein Schweizer Paar mit serbischen Wurzeln. Sie bereiten sich auf ihr serbisch-orthodoxes Hochzeitsfest vor. Andrea und Ueli, die Projektmanagerin und der Landwirt müssen zusätzlich zum Hochzeitsstress ein Stöckli für Uelis Eltern bauen. Manuela und Christian sind beide gehörlos, sie aus Bayern, er aus dem Aargau. Sie sind seit fünf Jahren ein Paar und können sich ein Leben ohne einander nicht mehr vorstellen. Und da ist Christian Reich, der Senior, der sich noch einmal so richtig verliebt hat. Nur dass seine Bienvenida weit weg in der Dominikanischen Republik lebt und das Migrationsamt gewisse Einwände gegen die Eheschliessung hat.

Unsere Geschichten erzählen von vier Paaren, die eines der grössten Abenteuer des Lebens wagen: Sie wollen heiraten.
Redaktion
INFO · BINATIONAL
www.ig-binational.ch
der infoletter ist für mitglieder der IG Binational inbegriffen

alte häsin
AdministratorIn
Beiträge: 565
Registriert: Sa Okt 11, 2008 9:47 pm

Re: Ja, ich will! Heiraten in der Schweiz

Ungelesener Beitrag von alte häsin »

es sollten meiner meinung nach möglichst viele binationale ihre hochzeitsfoto einschicken, damit es klar wird, dass die schweiz farbig ist.


http://www. srf.ch/sendungen/heiraten/fotowettbewerb-wie-wir-schweizer-heiraten
Besitzen Sie Fotos von Ihrer eigenen Hochzeit? Oder haben Sie Aufnahmen vom Hochzeitstag Ihrer Eltern oder Grosseltern? Wir freuen uns über eine möglichst grosse Vielfalt an Bildern aus früheren Zeiten bis heute. Mit den Bildern von Schweizer Brautpaaren möchten wir ein Stück Schweiz zeigen.
Foto-Wettbewerb

Die eingesandten Fotos werden wir (die DOKmacher) auf dieser Seite in einer Bildergalerie präsentieren. Die zehn schönsten Fotos werden zudem am Ende der Sendung «DOK - Ja, ich will» am 13. Dezember 2013 um 21 Uhr auf SRF 1 gezeigt.

man/rau kann auch kommentare/meinungen/fragen hinterlassen!
Redaktion
INFO · BINATIONAL
www.ig-binational.ch
der infoletter ist für mitglieder der IG Binational inbegriffen

Antworten