Farid - in Zürich oder irgendwo + Soli-Essen

alte häsin
AdministratorIn
Beiträge: 565
Registriert: Sa Okt 11, 2008 9:47 pm

Farid - in Zürich oder irgendwo + Soli-Essen

Ungelesener Beitrag von alte häsin »

Solinetz, Radio Lora und einzelne AktivistInnen laden herzlich zum Soli-Essen für die Familie Hamza ein. Der Erlös des Soliessens benötigt die Familie Hamza dringend, um ihre Anwaltskosten zu bezahlen. Genauere Infos dazu und auch zur jetzigen Situation der Familie geben wir euch am Anlass selbst. Soviel können wir aber sagen: Die skrupellose Ausschaffung ging weiter und sobald die Mutter aus der Klinik rauskam, wo sie 3 Wochen wegen ihrem Suizidversuch bleiben musste, wurden sie und ihr Mann in den Kosovo ausgeschafft. Dort sind sie nun an Leib und Leben bedroht, da sie als Minderheit der Gorani verfolgt werden. Zurzeit versuchen wir die letzte Möglichkeit: Ein Gesuch beim Europäischen Gerichtshof der Menschenrechte in Strassburg.
Vor dem Essen zeigen wir den Film “FARID – In Zürich oder irgendwo“ von Pino Esposito
Nach dem Essen soll es eine Diskussion geben zum Film und zum Thema Asylpolitik, Ausschaffungen und anderes.
Wann? Freitag, 4. Oktober, 2013, 19 Uhr
Wo? Im Kirchgemeindehaus Aussersihl an der Stauffacherstrasse 8, kleiner Saal.
Redaktion
INFO · BINATIONAL
www.ig-binational.ch
der infoletter ist für mitglieder der IG Binational inbegriffen

Antworten