Migratioin steuern...

John Doe
Rang 1
Beiträge: 1250
Registriert: Fr Jul 17, 2009 12:08 pm

Migratioin steuern...

Ungelesener Beitrag von John Doe »

Heute, zum Tag der Arbeit:

"Wenn mehr Frauen arbeiten würden, könnte man die Migration besser steuern."
(Aus der heutigen Tagesschau auf SF DRS; hab' leider vergessen, von wem das Zitat stammt.)

Vielen Dank, liebe Arbeitgeberinnen und Arbeitgeber! Gebt den Müttern endlich die Teilzeitstellen, praktiziert Job-Sharing, etc. etc. etc.!!!
Schlafen ist eine Strategie gegen Hunger... :(
Enjoy difference - start tolerance!!
"Mit oder ohne Kopftuch bin ich doch dieselbe." - Ni pute, ni soumise.
Ici et ailleurs - c'est la misère qui fait partir les gens.

Schmetterling
Rang 1
Beiträge: 406
Registriert: Do Jun 23, 2011 2:27 pm

Re: Migratioin steuern...

Ungelesener Beitrag von Schmetterling »

Also, ich find's durchaus eine unterstützenswerte Aussage :lol: als berufstätige Mutter und Frau eines Migranten.
Aber ich würd gern wissen, wie der/die Unbekannte zu dieser Schlussfolgerung kam?

Antworten