Mal was erfreulicheres in der presse

alte häsin
AdministratorIn
Beiträge: 565
Registriert: Sa Okt 11, 2008 9:47 pm

Mal was erfreulicheres in der presse

Ungelesener Beitrag von alte häsin »

Schau unter http://www.zueritipp.ch/story/zuerich-i ... hes-dorf-/
den Tagesanzeigerartikel vom 29.6.2011 über das afrikanische dorf in zürich an!



die "netten" kommentare sind auch nicht weit.....
Redaktion
INFO · BINATIONAL
www.ig-binational.ch
der infoletter ist für mitglieder der IG Binational inbegriffen

John Doe
Rang 1
Beiträge: 1250
Registriert: Fr Jul 17, 2009 12:08 pm

Re: Mal was erfreulicheres in der presse

Ungelesener Beitrag von John Doe »

jaja, die dealer. angeblich deshalb haben wir ja jetzt in bern jeweils einen citybeach. leider. die schönsten plätze der stadt sind von absperrgittern umgeben. der zugang ist uns normaler nicht bezahlender bevölkerung verwehrt. der einzige brunnen im quartier ebenfalls eingezäunt... kinder und normale leute haben nichts mehr. früher, ja, früher, da war alles besser! :lol: es hatte viiiel platz. der brunnen war für alle da! die kinder konnten sogar darin planschen!! in einem sommer war er sogar zum toten meer geworden. übrigens, die vielen, meist afrikanischen, asylbewerber, die sich auch auf den plätzen aufhielten, waren durchwegs sehr freundlich und hilfsbereit, wenn zum beispiel eine mutter ihr kind suchte. ich fürchtete nie um meine sicherheit, auch nicht nachts.
Schlafen ist eine Strategie gegen Hunger... :(
Enjoy difference - start tolerance!!
"Mit oder ohne Kopftuch bin ich doch dieselbe." - Ni pute, ni soumise.
Ici et ailleurs - c'est la misère qui fait partir les gens.

Antworten