"Liebes"-Lügner

Wenn nur eine(r) meint, dass es Liebe ist... (der andere aber in Wirklichkeit ganz andere Absichten hat.)
Condor
Rang 1
Beiträge: 111
Registriert: Mo Jun 20, 2011 2:01 pm

Re: "Liebes"-Lügner

Ungelesener Beitrag von Condor »

Die Tage meiner Angetrauten in der Schweiz sind langsam gezählt.
Es hat was genutzt bei der Einwohnerkontrolle den getrennt Status zu melden. Vom Steueramt bekam sie einen Brief wo sie gerne wissen möchten mit was sie den Lebensunterhalt verdient und wo sie wohnt.
Und die machten auch klar das sie in knapp 4 Monaten keine Verlängerung der B-Bewilligung bekommt.

Auf das hin drohte sie mich wieder umzubringen und mich finanziell fertig zu machen.
Jetzt ist genug. Es wird nun ein Eheschutzbegehren gestellt und dieses mal überlasse ich das einem Anwalt.

Shannon
Rang 1
Beiträge: 631
Registriert: Mi Aug 11, 2010 7:16 pm

Re: "Liebes"-Lügner

Ungelesener Beitrag von Shannon »

Hey Condor!

An dich habe ich oft gedacht. Okay, dann gibt es doch noch Gerechtigkeit. Also das deine Frau keine Verlängerung bekommt.

Aber ihre Drohungen. :shock: Man sagt ja immer, wer droht der macht nichts. Trotzdem finde ich das ziemlich krass was sie da sagt. Ich hoffe, dass es hier auch bald eine Lösung gibt, weil solche Drohungen macht man einfach nicht! Das wegen dem finanziellen Ruin....naja. Aber das sie dir an den Kragen will, ist wirklich unter aller....

Ich war noch nie in der Lage, dass ich so bedroht wurde. Von dem her weiss ich gar nicht, was ich dazu sagen kann. Pass bitte auf dich auf!

LG

John Doe
Rang 1
Beiträge: 1250
Registriert: Fr Jul 17, 2009 12:08 pm

Re: "Liebes"-Lügner

Ungelesener Beitrag von John Doe »

endlich scheint ja doch noch etwas zu passieren. gut so. viel kraft für die kommende zeit!
Schlafen ist eine Strategie gegen Hunger... :(
Enjoy difference - start tolerance!!
"Mit oder ohne Kopftuch bin ich doch dieselbe." - Ni pute, ni soumise.
Ici et ailleurs - c'est la misère qui fait partir les gens.

Schmetterling
Rang 1
Beiträge: 406
Registriert: Do Jun 23, 2011 2:27 pm

Re: "Liebes"-Lügner

Ungelesener Beitrag von Schmetterling »

Hallo Condor

Einerseits gute Neuigkeiten (naja, gut ist vielleicht übertrieben, positiv), andererseits *schluck*. Also vor dem Hintergrund, dass ich weiss, dass Drohungen in vielen andern Kulturen oft nicht ganz so leer sind: pass auf dich auf! Ich hoffe, es bleibt bei den Drohungen.

Ich hoffe mal, dass du bei der Trennung das REcht auf deiner Seite hast, bei der Vorgeschichte...

Condor
Rang 1
Beiträge: 111
Registriert: Mo Jun 20, 2011 2:01 pm

Re: "Liebes"-Lügner

Ungelesener Beitrag von Condor »

Das Migrationsamt hat sich mit einem Brief gemeldet.
Diese möchten wissen, wie sich die Ehe in den letzten Monaten entwickelt hat, ob diese noch gelebt wird und ob ich gedenke mich scheiden zu lassen. Fall nein, weshalb nicht.
Die Fragen wurden alle beantwortet und gleich eine Kopie des Gerichtstermins im Juni für Eheschutz beigefügt.

Die Bewilligung wird mit grösster Sicherheit nicht mehr verlängert.

Grund zur Freude habe ich noch lange nicht. Noch immer kommen Drohungen das sie einen Brand legt und mich umbringt.

Shannon
Rang 1
Beiträge: 631
Registriert: Mi Aug 11, 2010 7:16 pm

Re: "Liebes"-Lügner

Ungelesener Beitrag von Shannon »

und was unternimmst du da gegen die drohungen?

Condor
Rang 1
Beiträge: 111
Registriert: Mo Jun 20, 2011 2:01 pm

Re: "Liebes"-Lügner

Ungelesener Beitrag von Condor »

Wieder dem Polizeibeamten angerufen. Aber es steht Aussage gegen Aussage und so lange es niemand anders hört passiert nichts.
Bei der Opferberatung riet man mir ab, eine Videokamera mit Mikrofon zu installieren, weil ist nach StGB Art. 179 nicht erlaubt. Bleibt nur ein Kollege der das ganze live versteckt zuhört und bezeugt.

Shannon
Rang 1
Beiträge: 631
Registriert: Mi Aug 11, 2010 7:16 pm

Re: "Liebes"-Lügner

Ungelesener Beitrag von Shannon »

also ich kenne dich nicht, aber solche äusserungen sorgen bei mir immer für alarmglocken. dann hoffe ich, dass du einen guten freund hast, der bei dir ist. man weiss ja nie.....

Condor
Rang 1
Beiträge: 111
Registriert: Mo Jun 20, 2011 2:01 pm

Re: "Liebes"-Lügner

Ungelesener Beitrag von Condor »

Und ich kenne sie nicht wenn sie vor Tatsachen gestellt wird. Alles nur zur Einschüchterung, dass ich nichts unternehme wie damals mit den Suizidabsichten.
Ein Kollege hatte einen guten Freund bzw. es war sein früherer Lehrling, der war auch mit einer Ukrainerin verheiratet.
Er wurde vergiftet als er sich trennen wollte.

Schmetterling
Rang 1
Beiträge: 406
Registriert: Do Jun 23, 2011 2:27 pm

Re: "Liebes"-Lügner

Ungelesener Beitrag von Schmetterling »

ich würde mich auch mal eine Weile "rund um die Uhr begleiten" lassen.
Es dürfte nicht schwierig sein, sie so zu provozieren, dass sie ihre Drohungen wiederholt, auch vor anderen Menschen. Ich denke, sie ist über die rechtlichen Feinheiten da nicht so gut informiert wie du?
Sie hat dich mit ihrer vorgespielten Liebe ja in eine riesige Falle gelockt, ich fände es nicht so schlimm, wenn du ihr nun auch eine Falle stellst, um sie wieder "loszuwerden".

Shannon
Rang 1
Beiträge: 631
Registriert: Mi Aug 11, 2010 7:16 pm

Re: "Liebes"-Lügner

Ungelesener Beitrag von Shannon »

Er wurde vergiftet?

:shock:

Na dann würde ich sofort etwas unternehmen, also wirklich jemand an deine Seite holen.

John Doe
Rang 1
Beiträge: 1250
Registriert: Fr Jul 17, 2009 12:08 pm

Re: "Liebes"-Lügner

Ungelesener Beitrag von John Doe »

öh, vor allem selber einkaufen/kochen/abwaschen/essen...! pass auf dich auf!!
Schlafen ist eine Strategie gegen Hunger... :(
Enjoy difference - start tolerance!!
"Mit oder ohne Kopftuch bin ich doch dieselbe." - Ni pute, ni soumise.
Ici et ailleurs - c'est la misère qui fait partir les gens.

Condor
Rang 1
Beiträge: 111
Registriert: Mo Jun 20, 2011 2:01 pm

Re: "Liebes"-Lügner

Ungelesener Beitrag von Condor »

Heute kam auch ein Brief für sie vom Migrationsamt. Diese wollten von ihr wissen wie die Ehe in den letzten Monaten verlaufen ist.
Sie ist dabei total ausgerastet und hat mir ein Messer an den Hals gesetzt. Gedroht mich um zu bringen, wenn sie die 2. Bewilligung nicht bekommt.
Sich fuchtelte mit dem Messer so um sich, dass ich an der Hand verletzt wurde.
Jetzt war endgültig genug und ich bestellte die Polizei. Sie ging zur Arbeit wie wenn nichts gewesen wäre. Aber sie wurde dort abgeholt und verhaftet, musste alle Schlüssel abgeben und bekam Rayonverbot.

Nun wird das Gericht schon vorher schauen und ich hoffe das sie bald zurück muss.
Da sollte ohne wenn und aber eine sofortige Ausschaffung vorgenommen werden. Dachte nie das ich eine solch kriminelle Ausländerin geheiratet habe.

John Doe
Rang 1
Beiträge: 1250
Registriert: Fr Jul 17, 2009 12:08 pm

Re: "Liebes"-Lügner

Ungelesener Beitrag von John Doe »

wow, aber deiner hand geht's gut, oder ist die verletzung schlimm?
gut, hat die polizei sofort gehandelt! aber bitte pass jetzt besonders gut auf dich auf, auch wenn die schlüssel und so in sicherheit sind. mit dem ausraster hat sich deine frau selber geschnitten.
was schlägt denn die polizei vor, wie du dich jetzt am besten schützen kannst?? mal vorerst woanders übernachten?
Schlafen ist eine Strategie gegen Hunger... :(
Enjoy difference - start tolerance!!
"Mit oder ohne Kopftuch bin ich doch dieselbe." - Ni pute, ni soumise.
Ici et ailleurs - c'est la misère qui fait partir les gens.

Condor
Rang 1
Beiträge: 111
Registriert: Mo Jun 20, 2011 2:01 pm

Re: "Liebes"-Lügner

Ungelesener Beitrag von Condor »

Die Schnittwunde ist nicht so tief, aber schmerzt schon etwas.
Sie bekam Rayonverbot und darf sich nicht in der Nähe aufhalten. Auch keine SMS und Telefon, obwohl ich da weniger hart wäre. Aber es steht im Zürcher Gewaltschutzgesetz so. Wenn sie was von ihren Gegenständen braucht, stelle ich das vor die Türe.

Mir ist es nun wohl, dass sie nicht mehr hier ist. So kann ich wieder in Ruhe schlafen und sie kann mich nicht weiter terrorisieren.

Antworten