IG Bin. Treffpunkt ZH am komm. Samstag, 25.05. - wer kommt?

Illy
Rang 1
Beiträge: 30
Registriert: Mo Mai 13, 2013 3:27 pm

IG Bin. Treffpunkt ZH am komm. Samstag, 25.05. - wer kommt?

Ungelesener Beitrag von Illy »

Hoi Zäme

Habe gerade gesehen, dass am kommenden Samstag ab 14:00 Uhr in Zürich ein Treffen der IG Binational zum Thema Multikulturalität der Schweiz und der Alltag binationaler Kids stattfindet.

Ort: GZ Wipkingen, Breitensteinstr.19a, 8037 Zürich

Anschliessend Diskussion und kleiner Apéro

Ich überleg mir gerade, ob ich hingehen soll? Das Wetter verspricht ja nix Gutes die nächsten Tage, so dass wohl Indoor-Aktivitäten eher zu empfehlen sind :lol:

Hat vielleicht sonst noch wer vor zu kommen?

Evtl. könnte man bei Sympathie ja danach gemeinsam einen Kaffee trinken gehen oder so? :mrgreen:
Wir machen immer einen Fehler: Wir investieren Gefühle, statt sie zu verschenken.
Werner Schneyder

alte häsin
AdministratorIn
Beiträge: 565
Registriert: Sa Okt 11, 2008 9:47 pm

Re: IG Bin. Treffpunkt ZH am komm. Samstag, 25.05. - wer kom

Ungelesener Beitrag von alte häsin »

ja das wär schön, wenn noch ein paar kämen, da die referentin wirklich ein publikum verdient hat – und bis heute haben noch nicht viele verlauten lassen, dass sie kommen täten. wär wirklich schade habe doch so viel wein organisiert...



PS auch o-saft und moscht
und oliven
und cornchips
und
und
und
Redaktion
INFO · BINATIONAL
www.ig-binational.ch
der infoletter ist für mitglieder der IG Binational inbegriffen

Illy
Rang 1
Beiträge: 30
Registriert: Mo Mai 13, 2013 3:27 pm

Re: IG Bin. Treffpunkt ZH am komm. Samstag, 25.05. - wer kom

Ungelesener Beitrag von Illy »

Der Vortrag & die anschl. Diskussion waren sehr interessant!

Der Apéro ebenfalls super :mrgreen:

Vielen Dank fürs Organisieren, komme gerne wieder....
Wir machen immer einen Fehler: Wir investieren Gefühle, statt sie zu verschenken.
Werner Schneyder

Antworten