TP TH 21.11.2012, 19.30 Überraschungen im Schweizer Alltag

alte häsin
AdministratorIn
Beiträge: 565
Registriert: Sa Okt 11, 2008 9:47 pm

TP TH 21.11.2012, 19.30 Überraschungen im Schweizer Alltag

Ungelesener Beitrag von alte häsin »

Mittwoch, 21. Nov. 2012 um 19.30 Uhr

im Kafi TintenfischGZ Wipkingen, Zürich, Tram Nr. 13, Haltestelle Wipkingerplatz, dem Wegweiser «Europabrücke» folgen und nach ca. 100 m links.

Überraschungen im Schweizer Alltag

Boniface Ikechukwu Ogbus hat Nigeria vor 20 Jahren verlassen, um in der Schweiz zu leben. Regelmässig veröffentlicht er seine Gedanken und Eindrücke sowie lustige Begebenheiten in Buchform.
Im GZ Wipkingen erzählt er von sich und seinem Leben in der Schweiz. Seine interessanten und teils philosophischen Ansichten regen zum Nachdenken und Diskutieren an. – Vielleicht können seine Erfahrungen auch Anregung sein, die Lebenswirklichkeit des/der eigenen binationalen Partners/Partnerin neu zu betrachten.

Der Abend ist in deutscher und englischer Sprache.


Wir freuen uns auf ein zahlreiches Erscheinen. Eintritt frei – Kollekte zugunsten des Projekts „Children of tomorrow“, – ein Waisenhaus mit Schule in Nigeria, gegründet durch Boniface Ikechukwu Ogbus.
.

Mehr Info unter http://www.ig-binational.ch, Kontakt: tpzh(at)ig-binational.ch
Redaktion
INFO · BINATIONAL
www.ig-binational.ch
der infoletter ist für mitglieder der IG Binational inbegriffen

Antworten