Koran-Verteil-Aktion

John Doe
Rang 1
Beiträge: 1250
Registriert: Fr Jul 17, 2009 12:08 pm

Koran-Verteil-Aktion

Ungelesener Beitrag von John Doe »

was haltet ihr davon?

also ich würde gern ein exemplar erhalten. :)
zur gewählten übersetzung kann ich als christ nichts sagen. ihr?
was mich stört, dass sich die organisatoren in der schweiz nicht zu erkennen geben wollen. finde ich sehr, sehr merkwürdig, denn wenn man nichts zu verbergen hat... wenn die finanzierung ok ist...
in deutschland ist das ja momentan ein ziemlicher skandal, aber wenigstens gibt sich der organisator dort zu erkennen.

der islam verbietet doch eigentlich missionierung, oder?
Schlafen ist eine Strategie gegen Hunger... :(
Enjoy difference - start tolerance!!
"Mit oder ohne Kopftuch bin ich doch dieselbe." - Ni pute, ni soumise.
Ici et ailleurs - c'est la misère qui fait partir les gens.

Shannon
Rang 1
Beiträge: 631
Registriert: Mi Aug 11, 2010 7:16 pm

Re: Koran-Verteil-Aktion

Ungelesener Beitrag von Shannon »

ich würde den koran auch gerne lesen. ich habe nur einen teil gesehen wo steht, dass die frau dem mann zu gehorchen hat.

Schmetterling
Rang 1
Beiträge: 406
Registriert: Do Jun 23, 2011 2:27 pm

Re: Koran-Verteil-Aktion

Ungelesener Beitrag von Schmetterling »

Ich hab eine deutsche übersetzung, aber nie die Zeit gefunden zum lesen... interessant und "allgemeinbildend" ist es sicher.

Antworten