Kindesentführung Deutschland --> Sudan

John Doe
Rang 1
Beiträge: 1250
Registriert: Fr Jul 17, 2009 12:08 pm

Kindesentführung Deutschland --> Sudan

Ungelesener Beitrag von John Doe »

oh, die armen kinder! und wie muss die mutter leiden!
hat jemand von euch kontakte in ägypten bzw. dem sudan?

http://www.stern.de/tv/sterntv/polizei- ... 95925.html
und
http://www.cellesche-zeitung.de/website ... ory/205233
und auch im aktenzeichen xy... ungelöst war ein beitrag darüber (leider nur nachts aufrufbar):
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/hauptnav ... --ungelöst

vielleicht kann es auch eine ermutigung sein, dass natas-ha kampusch nach sooo langer zeit wieder auftauchte... hier ein interview mit ihrer mutter:
http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/12/0,187 ... 40,00.html

und hier das video zur sendung mit der mutter der entführten kinder. bitte, verbreitet die infos an alle eure bekannten, speziell im raum nordost-afrika!!!
http://www.stern.de/tv/sterntv/vom-vate ... 95493.html
Schlafen ist eine Strategie gegen Hunger... :(
Enjoy difference - start tolerance!!
"Mit oder ohne Kopftuch bin ich doch dieselbe." - Ni pute, ni soumise.
Ici et ailleurs - c'est la misère qui fait partir les gens.

John Doe
Rang 1
Beiträge: 1250
Registriert: Fr Jul 17, 2009 12:08 pm

Re: Kindesentführung Deutschland --> Sudan

Ungelesener Beitrag von John Doe »

Die Kinder wurden gefunden!!! Die ganze Aufarbeitung für die Familie wird natürlich noch viel Zeit beanspruchen, aber es ist zunächst einfach eine gute Nachricht!

http://www.nd r.de/regional/niedersachsen/heide/entfuehrung129.html

http://www.bil d.de/news/inland/entfuehrung/sudan-kinder-von-zielfahndern-befreit-19820080.bild.html
Schlafen ist eine Strategie gegen Hunger... :(
Enjoy difference - start tolerance!!
"Mit oder ohne Kopftuch bin ich doch dieselbe." - Ni pute, ni soumise.
Ici et ailleurs - c'est la misère qui fait partir les gens.

Antworten