lest mal diesen beitrag

alte häsin
AdministratorIn
Beiträge: 565
Registriert: Sa Okt 11, 2008 9:47 pm

lest mal diesen beitrag

Ungelesener Beitrag von alte häsin »

interessanter beitrag aus basel:


http://bazo nline.ch/basel/stadt/Seine-Ehe-war-fuenf-Monate-zu-kurz/story/10475799

beachte den falschen eingebauten leerschlag
Redaktion
INFO · BINATIONAL
www.ig-binational.ch
der infoletter ist für mitglieder der IG Binational inbegriffen

gurkibaer
Neue User
Beiträge: 15
Registriert: Mi Feb 01, 2012 10:19 am

Re: lest mal diesen beitrag

Ungelesener Beitrag von gurkibaer »

Ist so etwas klickbarer:
http://bazonline.ch/basel/stadt/Seine-E ... y/10475799

(Ohne URL-Funktion gepostet, wird automatisch in einen Link umgewandelt. URL-Funktion ist, wenn man eine URL hinter einen Text legen will, aber nicht ganz einfach; auf jeden Fall mit der Vorschau vorher prüfen)

Schmetterling
Rang 1
Beiträge: 406
Registriert: Do Jun 23, 2011 2:27 pm

Re: lest mal diesen beitrag

Ungelesener Beitrag von Schmetterling »

Ich glaub, das wurde hier schon mal diskutiert, als es aktuell war (der Beitrag ist auch schon ein Jahr alt...)

John Doe
Rang 1
Beiträge: 1250
Registriert: Fr Jul 17, 2009 12:08 pm

Re: lest mal diesen beitrag

Ungelesener Beitrag von John Doe »

gurkibaer hat geschrieben:Ist so etwas klickbarer: ...

(Ohne URL-Funktion gepostet, wird automatisch in einen Link umgewandelt. URL-Funktion ist, wenn man eine URL hinter einen Text legen will, aber nicht ganz einfach; auf jeden Fall mit der Vorschau vorher prüfen)
gurkibaer, danke der aufmerksamkeit, es war aber ein anderer fehler. und so mini-text ist auch schlecht lesbar. :lol: ausserdem schneiden wir aus verschiedenen gründen die (meisten) direkten links jeweils auseinander. (a.d.r.)
bleib weiterhin so aufmerksam und diskutiere mit!
Schlafen ist eine Strategie gegen Hunger... :(
Enjoy difference - start tolerance!!
"Mit oder ohne Kopftuch bin ich doch dieselbe." - Ni pute, ni soumise.
Ici et ailleurs - c'est la misère qui fait partir les gens.

Antworten