auch mal good news

laluna
Rang 1
Beiträge: 71
Registriert: Fr Mai 13, 2011 10:52 am

auch mal good news

Ungelesener Beitrag von laluna »

wow, endlich haben wir auch mal einen produktiven tag:))
mussten zwar zuerst einen besuch bei der polizei machen,zwecks überprüfung seines gambianischen fahrzeugausweises.hoffe mal es gibt da keine probleme,und er kriegt den schweizer fahrzeugausweis.
er muss ja trotzdem noch eine testfahrt machen.

dachte mir wir nützen meinen freien tag und klappern mal die jobbüros in baden ab.und tada...
im 4.bekam er tatsächlich einen job angeboten:))zwar nicht gerade der super job,kartoffeln,karotten und randen verarbeiten,beginn 5 uhr morgens in villigen,für 2 1/2 monate.aber besser als nichts.
für mich heisst es zwar,dass ich ihn dann um 5 uhr in villigen abladen muss,gähn...

dann hat er auch noch sein eigenes bankkonto bekommen;))für meinen mann doch mal ein richtig guter tag.

Illy
Rang 1
Beiträge: 30
Registriert: Mo Mai 13, 2013 3:27 pm

Re: auch mal good news

Ungelesener Beitrag von Illy »

Da habt ihr aber wirklich einiges geschafft heute! Und sind doch insgesamt super News :mrgreen:

Wenn dein Mann dann die Testfahrt bestanden hat, kann er ja dann selbst um 5 Uhr :shock: zur Arbeit düsen...
Wir machen immer einen Fehler: Wir investieren Gefühle, statt sie zu verschenken.
Werner Schneyder

laluna
Rang 1
Beiträge: 71
Registriert: Fr Mai 13, 2011 10:52 am

Re: auch mal good news

Ungelesener Beitrag von laluna »

das war auch so mein gedanke;))da fahre ich dan doch lieber mit ÖV zur arbeit.
mal abwarten...

Antworten