Liebe Grüsse aus dem Honeymoon

Hast du im Zusammenhang mit deiner binationalen Partnerschaft / Familie etwas erlebt, das dich gefreut oder geärgert hat? Hier kannst du Dampf ablassen und deine Freude teilen.
Shannon
Rang 1
Beiträge: 631
Registriert: Mi Aug 11, 2010 7:16 pm

Liebe Grüsse aus dem Honeymoon

Ungelesener Beitrag von Shannon »

Wir senden euch alle ganz liebe Grüsse aus unseren Flitter-Tagen aus München. Gefährlich ist es hier vorallem für mich. Die haben überall Ausverkauf und diese vielen Taschen...oje...ich sehe überall nur Handtaschen und eine ist schöner als die andere. Eine habe ich schon gekauft. :-(

Zum Glück ist mein Mann ähnlich wie ich. Heute hat er in einer Parfumerie, die bald zu macht und deshalb alles runtergesetzt hat, voller Freude einen normalerweise sauteuren Duft gekauft. Er war ganz stolz da der nur 9 € kostete. Im Hotel dann sah er das es nur ein Deo Stick ist. :lol: :lol: :lol:

Es ist hier ganz wunderbar und das Wetter spielt auch mit.

Servus!

Antworten