Integration?

Hast du im Zusammenhang mit deiner binationalen Partnerschaft / Familie etwas erlebt, das dich gefreut oder geärgert hat? Hier kannst du Dampf ablassen und deine Freude teilen.
John Doe
Rang 1
Beiträge: 1250
Registriert: Fr Jul 17, 2009 12:08 pm

Integration?

Ungelesener Beitrag von John Doe »

Also, das finde ich auch interessant!
http://www .unzensuriert.at/content/004345-Muslim-fordert-Keine-Behandlung-durch-Frauen-waehrend-Menstruation
Was haltet ihr denn davon? Habt ihr auch schon ähnliches erlebt?

Der Beizug von Dolmetscher/innen, sei dies für Fremdsprachen oder Gebärdensprache... finde ich gut. Aber dabei sollte man es dann belassen.
Schlafen ist eine Strategie gegen Hunger... :(
Enjoy difference - start tolerance!!
"Mit oder ohne Kopftuch bin ich doch dieselbe." - Ni pute, ni soumise.
Ici et ailleurs - c'est la misère qui fait partir les gens.

alte häsin
AdministratorIn
Beiträge: 565
Registriert: Sa Okt 11, 2008 9:47 pm

Re: Integration?

Ungelesener Beitrag von alte häsin »

John Doe hat geschrieben:Also, das finde ich auch interessant!
http://www .unzensuriert.at/content/004345-Muslim-fordert-Keine-Behandlung-durch-Frauen-waehrend-Menstruation
mann kann viel fordern – aber erhalten????

die website unzensuriert scheint uns ehrlich gesagt nicht gerade über alle zweifel erhaben in welcher absicht sie posten...
Redaktion
INFO · BINATIONAL
www.ig-binational.ch
der infoletter ist für mitglieder der IG Binational inbegriffen

John Doe
Rang 1
Beiträge: 1250
Registriert: Fr Jul 17, 2009 12:08 pm

Re: Integration?

Ungelesener Beitrag von John Doe »

ja ich kenne die Webseite sonst nicht, du kannst den link auch gerne wieder löschen, wenn du meinst, es sei ein Risiko für die ig oder so.
Schlafen ist eine Strategie gegen Hunger... :(
Enjoy difference - start tolerance!!
"Mit oder ohne Kopftuch bin ich doch dieselbe." - Ni pute, ni soumise.
Ici et ailleurs - c'est la misère qui fait partir les gens.

Antworten