DER weisse Massai

Hast du im Zusammenhang mit deiner binationalen Partnerschaft / Familie etwas erlebt, das dich gefreut oder geärgert hat? Hier kannst du Dampf ablassen und deine Freude teilen.
John Doe
Rang 1
Beiträge: 1250
Registriert: Fr Jul 17, 2009 12:08 pm

DER weisse Massai

Ungelesener Beitrag von John Doe »

http://rtl-n ow.rtl.de/extra/sendung-vom-23042012.php?container_id=84185&player=1&season=0
(ab minute 27 bis minute 42).


... zwar nur für eine woche... aber was denkt ihr?
nächste woche kommt die fortsetzung, und sie werden offenbar dem dorf den film "DIE weisse Massai" zeigen...
Schlafen ist eine Strategie gegen Hunger... :(
Enjoy difference - start tolerance!!
"Mit oder ohne Kopftuch bin ich doch dieselbe." - Ni pute, ni soumise.
Ici et ailleurs - c'est la misère qui fait partir les gens.

kibobo
Rang 1
Beiträge: 370
Registriert: Di Mär 10, 2009 4:35 pm

Re: DER weisse Massai

Ungelesener Beitrag von kibobo »

das kann ja nur rtl sein........

und eigentlich fand ich diesen ersten ok. aber denen diesen film zeigen zu wollen, wer kommt auf so eine hirnrissige idee???? naja, vermutlich werden sich die leute dort mehr über die frau aufregen hoff ich mal.

John Doe
Rang 1
Beiträge: 1250
Registriert: Fr Jul 17, 2009 12:08 pm

Re: DER weisse Massai

Ungelesener Beitrag von John Doe »

kibobo hat geschrieben:das kann ja nur rtl sein........
:lol: :oops: klar, das format ist nicht extrem seriös, der sender sowieso nicht... ich fand den ersten teil jetzt nicht speziell, weder in die eine noch in die andere richtung. und ist ja klar, dass man in einer woche nur oberflächlich bekanntschaft machen kann... es wäre spannend, die filmerei aus sicht der geflimten zu sehen. angeblich waren das die ersten weissen dort? naja...
Schlafen ist eine Strategie gegen Hunger... :(
Enjoy difference - start tolerance!!
"Mit oder ohne Kopftuch bin ich doch dieselbe." - Ni pute, ni soumise.
Ici et ailleurs - c'est la misère qui fait partir les gens.

Schmetterling
Rang 1
Beiträge: 406
Registriert: Do Jun 23, 2011 2:27 pm

Re: DER weisse Massai

Ungelesener Beitrag von Schmetterling »

:lol:
ich hab das gesehen, hab per zufall draufgeklickt.
naja, der liebe herr ist wohl immer noch auf dem selbsterfahrungstrip (ich hab im Kopf wie er innert kürzerster Zeit per fastfood und nichtstun zunehmen wollte, um dann in der gleichen Zeit auch wieder abzunehmen im Selbstversuch und ähnliches) :roll:
und es ist eigentlich Jammerschade, dass man solche Menschen auf die armen Massai loslässt und auch noch filmt dabei. ("ich geh mal mit gutem Beispiel voran" und mache "Frauenarbeit" - dass er sich damit in den Augen der Massai nur lächerlich macht und er in der Folge von ihnen gar nicht mehr ernst genommen wird, ist ihm wohl nicht klar. Falls er wirklich was verändern möchte, müsste man viel subtiler vorgehen und die Massai auch besser kennen).
Er ist genauso egoistisch und nutzt die Massai aus, wie das auch schon DIE weisse Massai gemacht hat. Es schadet ihnen mehr. Er scheint auch null Verständnis zu haben für ihre Lebensweise. Was macht er also dort?

John Doe
Rang 1
Beiträge: 1250
Registriert: Fr Jul 17, 2009 12:08 pm

Re: DER weisse Massai

Ungelesener Beitrag von John Doe »

also, heute um 22.15 kommt auf rtl extra der zweite teil...
Schlafen ist eine Strategie gegen Hunger... :(
Enjoy difference - start tolerance!!
"Mit oder ohne Kopftuch bin ich doch dieselbe." - Ni pute, ni soumise.
Ici et ailleurs - c'est la misère qui fait partir les gens.

Antworten