Jahresrückblick 2011

Hier kannst du uns Rückmeldungen zur Website, zum Forum oder anderen Angeboten und Aktivitäten der IG Binational geben.
Antworten
John Doe
Rang 1
Beiträge: 1250
Registriert: Fr Jul 17, 2009 12:08 pm

Jahresrückblick 2011

Ungelesener Beitrag von John Doe »

der eine paragraph im jahresrückblick (beilage zur einladung zur gv) hat mich an folgenden refrain erinnert:

ding dong ding dong wer steht dort vor der tür?
...
mach nie die tür auf, laß keinen rein
mach nie die tür auf, sei nie daheim
ist erst die tür auf, dann ist´s zu spät,
denn du weißt nie wer draußen steht.


für das betroffene ig-mitglied tut's mir unendlich leid, dass ihr solches erleben musstet! ich hoffe, dass ihr wieder gut schlafen könnt. und vielleicht bringt euch das video wieder zum lachen?

http://www.youtub e.com/watch?v=B4mVVGNEpAI&feature=related
(http://www.youtube.com/watch?v=B4mVVGNE ... re=related)
Schlafen ist eine Strategie gegen Hunger... :(
Enjoy difference - start tolerance!!
"Mit oder ohne Kopftuch bin ich doch dieselbe." - Ni pute, ni soumise.
Ici et ailleurs - c'est la misère qui fait partir les gens.

Shannon
Rang 1
Beiträge: 631
Registriert: Mi Aug 11, 2010 7:16 pm

Re: Jahresrückblick 2011

Ungelesener Beitrag von Shannon »

*lach*

Oh ja das Lied kam mir auch schon in den Sinn.

Antworten