PDF-Datein?

Hier kannst du uns Rückmeldungen zur Website, zum Forum oder anderen Angeboten und Aktivitäten der IG Binational geben.
Antworten
John Doe
Rang 1
Beiträge: 1250
Registriert: Fr Jul 17, 2009 12:08 pm

PDF-Datein?

Ungelesener Beitrag von John Doe »

hallo forenleitung, warum darf man keine pdf-dateien anhängen? könnte diese entscheidung eventuell überdacht werden? danke.
ich wollte einen artikel zur diskussion einstellen, aber es kam die nachricht: "Die Dateierweiterung pdf ist nicht erlaubt.".......
Schlafen ist eine Strategie gegen Hunger... :(
Enjoy difference - start tolerance!!
"Mit oder ohne Kopftuch bin ich doch dieselbe." - Ni pute, ni soumise.
Ici et ailleurs - c'est la misère qui fait partir les gens.

alte häsin
AdministratorIn
Beiträge: 565
Registriert: Sa Okt 11, 2008 9:47 pm

Re: PDF-Datein?

Ungelesener Beitrag von alte häsin »

es gibt sicher eine hinter dieser vorschrift, aber kannst ja ein .jpg drausmachen....
Redaktion
INFO · BINATIONAL
www.ig-binational.ch
der infoletter ist für mitglieder der IG Binational inbegriffen

John Doe
Rang 1
Beiträge: 1250
Registriert: Fr Jul 17, 2009 12:08 pm

Re: PDF-Datein?

Ungelesener Beitrag von John Doe »

was für eine was??? ich seh den unterschied nicht ein. ist einfach chli mühsam, aber bitte, ich beuge mich der autorität :lol:
Schlafen ist eine Strategie gegen Hunger... :(
Enjoy difference - start tolerance!!
"Mit oder ohne Kopftuch bin ich doch dieselbe." - Ni pute, ni soumise.
Ici et ailleurs - c'est la misère qui fait partir les gens.

Antworten