Server-Probleme

Hier kannst du uns Rückmeldungen zur Website, zum Forum oder anderen Angeboten und Aktivitäten der IG Binational geben.
Antworten
John Doe
Rang 1
Beiträge: 1250
Registriert: Fr Jul 17, 2009 12:08 pm

Server-Probleme

Ungelesener Beitrag von John Doe »

liebe users,
auf meine nachfrage hin hat mir der hoster einen hinweis gegeben, was das problem mit der neuen software und dem server war. normalerweise haben wir keinen zugriff auf diese daten. wenn eure letzten beiträge fehlen, liegts daran, dass die leider nicht im backup waren. es werden künftig vermehrt backups gemacht.
schreibt jetzt um so fleissiger und geniesst die festtage und ferien!!
jd
Schlafen ist eine Strategie gegen Hunger... :(
Enjoy difference - start tolerance!!
"Mit oder ohne Kopftuch bin ich doch dieselbe." - Ni pute, ni soumise.
Ici et ailleurs - c'est la misère qui fait partir les gens.

Antworten