ACHTUNG

Hier kannst du uns Rückmeldungen zur Website, zum Forum oder anderen Angeboten und Aktivitäten der IG Binational geben.
Antworten
Flora

ACHTUNG

Ungelesener Beitrag von Flora »

an die Forenleitung:
könnt ihr bitte diesen Fake rausnehmen? Forum wird vollgemüllt und funktioniert, zumindest bei mir, nicht mehr einwandfrei!
Danke
Flora

John Doe
Rang 1
Beiträge: 1250
Registriert: Fr Jul 17, 2009 12:08 pm

Re: ACHTUNG

Ungelesener Beitrag von John Doe »

hallo flora, ich bin zwar nicht forenleitung, hab mir aber trotzdem erlaubt, die beiträge zu löschen. kannst du bitte noch sagen, was bei dir nicht mehr funktioniert, damit ich dem nachgehen kann? danke.
gruss, jd
Schlafen ist eine Strategie gegen Hunger... :(
Enjoy difference - start tolerance!!
"Mit oder ohne Kopftuch bin ich doch dieselbe." - Ni pute, ni soumise.
Ici et ailleurs - c'est la misère qui fait partir les gens.

Flora

Re: ACHTUNG

Ungelesener Beitrag von Flora »

Danke, es geht wieder alles.
Seit dieser Wurm weg ist, ist wieder alles o.k.
Danke
Flora

Antworten