Treffpunkt-THEMEN

Hier kannst du uns Rückmeldungen zur Website, zum Forum oder anderen Angeboten und Aktivitäten der IG Binational geben.
Antworten
John Doe
Rang 1
Beiträge: 1250
Registriert: Fr Jul 17, 2009 12:08 pm

Treffpunkt-THEMEN

Ungelesener Beitrag von John Doe »

wo gehört ächt diese nachricht hin?
ich würde gerne mal hören, welche themen in den verschiedenen treffpunktgruppen erfolgreich waren und sind. ich finde die kommenden themen im zürcher treffpunkt sehr spannend:
- reisen in tropische länder mit kleinkinder
- lernen von exotischen sprachen
ich fände es auch extrem super, wenn wir, die wir nicht an den treffen teilnehmen können, irgendwie doch hineinschauen könnten, indem zum beispiel die vorträge aufgenommen werden.
Schlafen ist eine Strategie gegen Hunger... :(
Enjoy difference - start tolerance!!
"Mit oder ohne Kopftuch bin ich doch dieselbe." - Ni pute, ni soumise.
Ici et ailleurs - c'est la misère qui fait partir les gens.

Antworten