Beiträge googeln

Hier kannst du uns Rückmeldungen zur Website, zum Forum oder anderen Angeboten und Aktivitäten der IG Binational geben.
Antworten
kibobo
Rang 1
Beiträge: 370
Registriert: Di Mär 10, 2009 4:35 pm

Re: Beiträge googeln

Ungelesener Beitrag von kibobo »

das ist mir auch aufgefallen. auch wenn man nicht eingeloggt ist, kann man sich ja in weiten teilen des forums durchlesen.

so wie ich es verstanden habe ist es gewollt, dass die meisten themen des forums öffentlich sind. also auch wenn jemand noch nicht registriert ist, kann er sich hier umschauen und vielleicht einige antworten auf seine fragen finden.

dann gibt es aber noch einige themen die mit "geheim" gekennzeichnet sind. ich gehe mal davon aus, dass diese nicht gefunden werden können.

für mich persönlich bedeutet das, dass ich doch mit einer gewissen vorsicht über persönliches schreibe, und nicht mit meinem richtigen namen. wobei jemand der mich gut kennt, mich hier sofort erkennen würde.

alte häsin
AdministratorIn
Beiträge: 565
Registriert: Sa Okt 11, 2008 9:47 pm

Re: Beiträge googeln

Ungelesener Beitrag von alte häsin »

gibts noch ne zwischenfunktion
dass nicht gegoogelt, aber doch nicht geheim? zB nur mitgliedern zugänglich?
Redaktion
INFO · BINATIONAL
www.ig-binational.ch
der infoletter ist für mitglieder der IG Binational inbegriffen

alte häsin
AdministratorIn
Beiträge: 565
Registriert: Sa Okt 11, 2008 9:47 pm

Re: Beiträge googeln

Ungelesener Beitrag von alte häsin »

ich konnte das krachunterthema lesen. ohne angemeldet zu sein. habe gemeint , das ginge nicht, es sei geschlossen?
Redaktion
INFO · BINATIONAL
www.ig-binational.ch
der infoletter ist für mitglieder der IG Binational inbegriffen

Antworten