Afrikaner sind sehr charmant, aber......

Bereits jede zweite Ehe wird zwischen Menschen verschiedener Staatsangehörigkeit geschlossen. Binationale Partnerschaften und Familien gelten aber noch zu oft als Sonder- oder Problemfälle. Das muss sich endlich ändern!
Shannon
Rang 1

Re: Afrikaner sind sehr charmant, aber......

Ungelesener Beitrag von Shannon »

Huhu du :)

Ja, das verstehe ich auch vollkommen. Wer nichts zu verbergen hat, geht auch locker an die Sache ran. Würden wir auch, wenn nicht dieses neue Gesetz wäre. Wenn es das nicht geben würde, würde ich mich über nichts mehr wundern und vieles wäre leichter.

Ich suchte zuerst im Internet nach einer Möglichkeit wegen der Dokumente. Und ich kam da zu einem ehemaligen Standesbeamten, der mir aber gleich von einer Heirat abgeraten hat. Das fand ich krass. Okay, man kennt mein Quarkschnittchen nicht und man sieht uns nicht zusammen.

Es ist sehr sehr schwer zu unterscheiden und meistens trifft es ja eben die, die es ehrlich meinen mit solchen Überprüfungen. Wobei ich sagen muss, dass das Drama mit den Papieren gar nicht mal so schlecht war. Wir lernten uns dadurch besser kennen, im ganz normalem Alltag mit Höhen und Tiefen.

Was denkt ihr eigentlich über die Ausschaffungsinitiative?

lg

Antworten