Wie war die Hochzeit??? :)

Bereits jede zweite Ehe wird zwischen Menschen verschiedener Staatsangehörigkeit geschlossen. Binationale Partnerschaften und Familien gelten aber noch zu oft als Sonder- oder Problemfälle. Das muss sich endlich ändern!
John Doe
Rang 1
Beiträge: 1250
Registriert: Fr Jul 17, 2009 12:08 pm

Wie war die Hochzeit??? :)

Ungelesener Beitrag von John Doe »

:mrgreen: flurinica?
Schlafen ist eine Strategie gegen Hunger... :(
Enjoy difference - start tolerance!!
"Mit oder ohne Kopftuch bin ich doch dieselbe." - Ni pute, ni soumise.
Ici et ailleurs - c'est la misère qui fait partir les gens.

flurinica
Rang 1
Beiträge: 61
Registriert: Fr Jul 31, 2009 5:58 am

Re: Wie war die Hochzeit??? :)

Ungelesener Beitrag von flurinica »

schön danke.. wir haben nur auf dem standesamt geheiratet und wollten das ausserdem ohne bestechungsgeld tun, was uns leider nicht ganz gelungen ist.. das war eine relativ kurze sache, der richter hat uns noch paar gute tipps auf den weg gegeben a la "und wenn du scheisse baust, bring eine blume nach hause." -aber das erst nachdem er sich dreimal versichert hat, wem denn diese zwei kleine jungs gehören, die da dringend auch mit nach vorne stehen wollten.

am nachmittag haben wir noch eine kleine-grosse feier (also es wurde grösser als geplant) gemacht, jeder hat was zu essen mitgebracht und ja, es war wirklich schön muss ich sagen..

eine bekannte (!) hat uns noch eine hochzeitsnacht im luxushotel spendiert, nur blöd, dass wir nicht gemerkt haben, dass die rosenblätter, welche überall verteilt waren, den abfluss der dusche verstopft haben und weil die dusche eben mit dem restlichen teil des zimmers gebaut war, haben wir das ganze zimmer geflutet und dann so um vier uhr morgens eine putzaktion gestartet (-: war aber lustig. ich bin immer irgendwie schockiert, wie diese enormen unterschiede sind.. ich war ja noch nie in so einem hotel, aber da gibts einfach alles und dann darfst du gar nicht daran denken (musst aber), dass es in anderen teilen der stadt (zum teil sogar in unserem) zumindest zur zeit, nicht mal wasser gibt.

John Doe
Rang 1
Beiträge: 1250
Registriert: Fr Jul 17, 2009 12:08 pm

Re: Wie war die Hochzeit??? :)

Ungelesener Beitrag von John Doe »

:lol: Hochzeitsanekdoten sind immer gute Erinnerungen! vielen Dank fürs Erzählen!
und hurra für eure Jungs, natürlich mussten die dabei sein, die Hochzeit der Eltern ist schliesslich auch für sie ein sehr wichtiger Tag!
Wow, also, nochmals herzliche Gratulation!!
Schlafen ist eine Strategie gegen Hunger... :(
Enjoy difference - start tolerance!!
"Mit oder ohne Kopftuch bin ich doch dieselbe." - Ni pute, ni soumise.
Ici et ailleurs - c'est la misère qui fait partir les gens.

Antworten