WIR WERDEN ENDLICH HEIRATEN!!!

Bereits jede zweite Ehe wird zwischen Menschen verschiedener Staatsangehörigkeit geschlossen. Binationale Partnerschaften und Familien gelten aber noch zu oft als Sonder- oder Problemfälle. Das muss sich endlich ändern!
Shannon
Rang 1
Beiträge: 631
Registriert: Mi Aug 11, 2010 7:16 pm

WIR WERDEN ENDLICH HEIRATEN!!!

Ungelesener Beitrag von Shannon »

WAHNSINN! Mein zukünftiger hüpft herum vor Freude und ich bin immer noch nicht sicher ob es nur ein Traum ist oder es tatsächlich passiert.

Wir haben es sogar schriftlich: Mitte April können wir heiraten, der Termin ist reserviert.

Ich möchte euch allen danken für die vielen hilfreichen und tröstenden Diskussionen. Es hat mir oft geholfen den ersten Frust loszuwerden und wieder etwas Licht zu sehen.

DANKE!

John Doe
Rang 1
Beiträge: 1250
Registriert: Fr Jul 17, 2009 12:08 pm

Re: WIR WERDEN ENDLICH HEIRATEN!!!

Ungelesener Beitrag von John Doe »

YEEEEEEEAHH!!!!!!!!!!!! HURRRRAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! GRATULIERE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
(lad mich zum fest ein! :P)
Schlafen ist eine Strategie gegen Hunger... :(
Enjoy difference - start tolerance!!
"Mit oder ohne Kopftuch bin ich doch dieselbe." - Ni pute, ni soumise.
Ici et ailleurs - c'est la misère qui fait partir les gens.

amarachukwu
Rang 1
Beiträge: 71
Registriert: Fr Feb 15, 2013 6:52 pm

Re: WIR WERDEN ENDLICH HEIRATEN!!!

Ungelesener Beitrag von amarachukwu »

oh wow.. gratuliere! :mrgreen:
so schön.. das ist ja der wahnsinn!
es lohnt sich eben doch zu kämpfen.. euer glück ist nun komplett!

hoffe, ich darf mich auch bald für uns freuen! wir warten immer noch.. :roll:

laluna
Rang 1
Beiträge: 71
Registriert: Fr Mai 13, 2011 10:52 am

Re: WIR WERDEN ENDLICH HEIRATEN!!!

Ungelesener Beitrag von laluna »

wow endlich geschaft,gratuliere!indemfall könnt ihr beiden nur noch die tage zählen bis zur hochzeit :P

flurinica
Rang 1
Beiträge: 61
Registriert: Fr Jul 31, 2009 5:58 am

Re: WIR WERDEN ENDLICH HEIRATEN!!!

Ungelesener Beitrag von flurinica »

gratuliere! (-: der 18. april wäre zu empfehlen! ein wunderbares datum.

Shannon
Rang 1
Beiträge: 631
Registriert: Mi Aug 11, 2010 7:16 pm

Re: WIR WERDEN ENDLICH HEIRATEN!!!

Ungelesener Beitrag von Shannon »

Danke!!!

J.D. Wir wissen noch nicht genau wann wir ein Fest machen. Aber ich gebe dir sehr gerne dann das Datum durch, wenn du den weiten Weg nach Zürich nicht scheust. :D

Ja, wir sind wirklich happy und endlich fühle ich mich auch als richtige Braut. Plötzlich ist alles so real und nah. Lange Zeit glaubten wir, dass wir niemals heiraten können.

Antworten