Hallo Zusammen
Ich habe jetzt viel gelesen und viel gehört, ich habe jetzt fast die gleichen Probleme ich und mein.Verlobter der seit 6Jahren hier lebt aber ein Asylsuchender ist mit N Ausweis möchten Heiraten.Er lebt hier beherscht die Deutsche Sprache wunderbar ist ein Student in Zürich. Wir wissen nicht wie wir jetzt vorgehen solten ich insbesondere habe Angst ich habe sooo viiel gehört was alles passieren könnte:-( Wir wollen aber den steinigen Weg gehen aus LIEBE stimmt das das sie uns abweisen beim.Standesamt warum??? Warum dürfen sie Menschen Vorurteilen? Können sie einfach sagen nein wir haben Verdacht auf eine Scheinehe? stimmt das dass sie mich Private fragen.stellen habe ich kein Recht Zu Heiraten das ist doch ein Grund recht in der Schweiz oder? Was kommt alles auf mich zu ist es wirklich soo schlimm?
Könne mir jemand helfen oder ratschläge geben wer hat erfahrung damit??
Bedanke mich im vorraus lg DINA
Heiraten mit Ausweis N?
Re: Heimliche Hochzeit mit einer Ausländerin - Viele Fragen
ich schicke dir eine pn. für mich ist hier der aufenthaltsstatus unklar.
lg, kibobo
lg, kibobo
Re: Heimliche Hochzeit mit einer Ausländerin - Viele Fragen
hallo dina,
willkommen im forum!
was studiert denn dein schatz? es dünkt mich sehr aussergewöhnlich, dass er das überhaupt darf, brauchte er dazu eine spezialbewilligung?
falls du mitglied bei der ig binational bist, kannst du eine gratis erstberatung haben, frag mal die alte häsin.
informiert euch auf alle fälle auch bei der asylberatungsstelle an eurem wohnort und nehmt euch unbedingt eine kompetente(!!!) anwältin!!!
willkommen im forum!
was studiert denn dein schatz? es dünkt mich sehr aussergewöhnlich, dass er das überhaupt darf, brauchte er dazu eine spezialbewilligung?
falls du mitglied bei der ig binational bist, kannst du eine gratis erstberatung haben, frag mal die alte häsin.
informiert euch auf alle fälle auch bei der asylberatungsstelle an eurem wohnort und nehmt euch unbedingt eine kompetente(!!!) anwältin!!!
Schlafen ist eine Strategie gegen Hunger... :(
Enjoy difference - start tolerance!!
"Mit oder ohne Kopftuch bin ich doch dieselbe." - Ni pute, ni soumise.
Ici et ailleurs - c'est la misère qui fait partir les gens.
Enjoy difference - start tolerance!!
"Mit oder ohne Kopftuch bin ich doch dieselbe." - Ni pute, ni soumise.
Ici et ailleurs - c'est la misère qui fait partir les gens.