Lieebesglück im Osten

Bereits jede zweite Ehe wird zwischen Menschen verschiedener Staatsangehörigkeit geschlossen. Binationale Partnerschaften und Familien gelten aber noch zu oft als Sonder- oder Problemfälle. Das muss sich endlich ändern!
John Doe
Rang 1
Beiträge: 1250
Registriert: Fr Jul 17, 2009 12:08 pm

Lieebesglück im Osten

Ungelesener Beitrag von John Doe »

"Neue Doku: Liebesglück im Osten

Zürich. 3+ plant ein neues Doku-Format: Ein TV-Team wird diesen Sommer Schweizer Männer porträtieren, die ihr Liebesglück in Osteuropa suchen. Auch das Geschäft von Heiratsvermittlern wird kritisch beleuchtet. Der Privatsender sucht Personen, die ihre Geschichte vor der Kamera erzählen wollen."
(Quelle: 20min von heute)

Das nervt mich!!! Wieso schreit hier niemand auf? Wo bleiben die Parteien, die bei binationalen Beziehungen so gerne Scheinehe brüllen? Und wo ist die Doku über diejenigen Paare, die sich bereits jahrelang kennen und gerne heiraten wollen, und ein Verfahren unter jeder Sau durchleiden müssen? Stundenlange Verhöre ohne einen Tropfen Wasser, Lügen über das Verfahren, Beleidigungen noch und nöcher, Verletzungen der Persönlichkeitsrechte und Vieles mehr!!! Und dann wagt noch jemand anzumerken, diese Ehen würden sowieso nicht lange halten. Ja wie denn, wenn die Betroffenen von Behördenseite systematisch geschädigt werden?!! Welche mononationale Beziehung würde dies durchstehen????????????????????????????? Kann da bitte mal jemand aufschreien?!!! Und jemand das Leiden dokumentieren?!
Schlafen ist eine Strategie gegen Hunger... :(
Enjoy difference - start tolerance!!
"Mit oder ohne Kopftuch bin ich doch dieselbe." - Ni pute, ni soumise.
Ici et ailleurs - c'est la misère qui fait partir les gens.

Antworten