binationale paare gesucht

John Doe
Rang 1
Beiträge: 1250
Registriert: Fr Jul 17, 2009 12:08 pm

binationale paare gesucht

Ungelesener Beitrag von John Doe »

---[editiert von mod - beitrag gelöscht. keine Werbung für zweifelhaften Kommerz.]---
Schlafen ist eine Strategie gegen Hunger... :(
Enjoy difference - start tolerance!!
"Mit oder ohne Kopftuch bin ich doch dieselbe." - Ni pute, ni soumise.
Ici et ailleurs - c'est la misère qui fait partir les gens.

alte häsin
AdministratorIn
Beiträge: 565
Registriert: Sa Okt 11, 2008 9:47 pm

Re: binationale paare gesucht

Ungelesener Beitrag von alte häsin »

---[editiert von mod]---
auf eigene gefahr!!!! auftraggeber unklar, wo wirds gesendet???????
Redaktion
INFO · BINATIONAL
www.ig-binational.ch
der infoletter ist für mitglieder der IG Binational inbegriffen

John Doe
Rang 1
Beiträge: 1250
Registriert: Fr Jul 17, 2009 12:08 pm

Re: binationale paare gesucht

Ungelesener Beitrag von John Doe »

definitiv auf eigene Gefahr!
---[editiert von mod]---
Schlafen ist eine Strategie gegen Hunger... :(
Enjoy difference - start tolerance!!
"Mit oder ohne Kopftuch bin ich doch dieselbe." - Ni pute, ni soumise.
Ici et ailleurs - c'est la misère qui fait partir les gens.

flurinica
Rang 1
Beiträge: 61
Registriert: Fr Jul 31, 2009 5:58 am

Re: binationale paare gesucht

Ungelesener Beitrag von flurinica »

habe vor ca drei jahren mal davon gehört und kenne ein Pärchen (entfernt), welche sich dafür beworben haben... ich glaube allerdings, dass nie was draus geworden ist.. falls ich etwas darüber rausfinden sollte, gebe ich "erfahrungsberichte" weiter.

Shannon
Rang 1
Beiträge: 631
Registriert: Mi Aug 11, 2010 7:16 pm

Re: binationale paare gesucht

Ungelesener Beitrag von Shannon »

das ist so etwas wie diese anderen dokus auf den privaten sender die meistens am frühen nachmittag gezeigt werden. ich kenne eine frau die bei frauentausch mitgemacht hat. sie bekam dafür auch eine kleine entschädigung, war aber schon ein ziemlicher stress wenn die kamera immer dabei ist.

ob es da wirklich um hilfe für ein paar geht oder nur um sensationslust von menschen zu befriedigen...? bei uns war mal jemand vom schweizer fernsehen. sie wollte unsere geschichte bringen in der dok sendung. einfach um aufzuzeigen wie schwer es binationale paare haben. es wurde aber nichts aus dem beitrag, ihr chef hatte was dagegen.

Schmetterling
Rang 1
Beiträge: 406
Registriert: Do Jun 23, 2011 2:27 pm

Re: binationale paare gesucht

Ungelesener Beitrag von Schmetterling »

so etwas können sich doch normale sender gar nicht leisten, anständig zu entlöhnen (dafür, dass extrem viel privates gezeigt wird, müsste man mir schon ziemliche millionen anbieten 8) ) und für zweimal nichts zieht sich doch ein vernünftiger Mensch nicht so bis auf die Unterhosen aus.
Beispiel: Die Königin von Afrika oder wie hiess die Serie über die nicht mehr ganz junge Bernerin, die ihren Prinzen in Afrika geheiratet hat, Vom Sozialamt in der Schweiz, nach ein paar jahren, mit Kind, wieder auf dem Sozialamt in der Schweiz gelandet ist. Peinlich und gar nicht repräsentativ. aber ich dachte schon die weisse Massai sei ein ausnahmetalent. offenbar gibt es deren noch einige.

Shannon
Rang 1
Beiträge: 631
Registriert: Mi Aug 11, 2010 7:16 pm

Re: binationale paare gesucht

Ungelesener Beitrag von Shannon »

in deutschland gibt es ja viele solcher sendungen. und dafür werden auch kräftig statisten gesucht weil diese reality story's sind eh nicht real. ich habe da mal mit einem gesprochen der das gemacht hat. sind glaube ich eine woche drehtage und gibt um die 300 €.

ich könnte es nicht, ich bin absolut nicht TV geeignet. :oops:

John Doe
Rang 1
Beiträge: 1250
Registriert: Fr Jul 17, 2009 12:08 pm

Re: binationale paare gesucht

Ungelesener Beitrag von John Doe »

öhm, ich kenne schweizer, welche beim schweizer sender in so einer sendung mitgemacht haben, und seit jahren bei nachfolgesendungen mitmachen, und ich finde, dass das durchaus gut gemacht ist.
ja, die königin. die ist doch aber zurückgekehrt, weil sie unruhen im zusammenhang mit den wahlen in kamerun befürchtete. finde ich durchaus legitim. inzwischen ist sie längst in kamerung zurück, ihr gasthof ist eröffnet, und sie plant bereits das fest zum 10-jahre-jubiläum.
aber ja, bei solchen deutschen schrottsendungen würde ich auch nicht mitmachen wollen. die sind nämlich wirklich manipuliert und geschauspielert. und wenn schon schauspielern, dann bitte in einem richtigen film!
Schlafen ist eine Strategie gegen Hunger... :(
Enjoy difference - start tolerance!!
"Mit oder ohne Kopftuch bin ich doch dieselbe." - Ni pute, ni soumise.
Ici et ailleurs - c'est la misère qui fait partir les gens.

Shannon
Rang 1
Beiträge: 631
Registriert: Mi Aug 11, 2010 7:16 pm

Re: binationale paare gesucht

Ungelesener Beitrag von Shannon »

ou ja....komm wir gehen nach hollywood und lassen uns dort entdecken. :D

ich würde gerne in einem krimi mitspielen.

Ich würde bei sowas nur mitmachen wenn es seriös wäre, also da müsste wirklich das Schweizer Fernsehen dahinter stehen.

Antworten