Schweizerin dringend gesucht, Verlobter ist in Djerba

Wenn nur eine(r) meint, dass es Liebe ist... (der andere aber in Wirklichkeit ganz andere Absichten hat.)
kati3366
Neue User
Beiträge: 3
Registriert: So Aug 09, 2009 2:48 pm

Schweizerin dringend gesucht, Verlobter ist in Djerba

Ungelesener Beitrag von kati3366 »

Hallo zusammen, es tut mir Leid, wenn ich hier so ohne Vorstellung reinplatze ( wird nachgeholt ) aber die Angelegenheit ist ziemlich eilig.

Ich war vor kurzem wieder in Djerba und habe dort einen Tunesier kennengelernt ( er war als "Wachhund" für meine Freundin abgestellt ). Im Cafe hab ich ihn ganz harmlos nach seinem Beruf gefragt. Da ich relativ gut Französisch spreche ( leider nicht schreibe ) wurde er unvorsichtig und erzählte mir stolz folgendes:

Arbeiten hätte er nicht nötig. Er sei mit einer Schweizerin verlobt. Und wann immer er Geld braucht reicht ein Anruf und der "Rubel rollt". Sie sei zwar sehr eifersüchtig, aber das nimmt er eben in Kauf. Ebenso wie ihr ( ca. 3-jähriges ) Kind. Momentan sind sie verlobt und im September soll geheiratet werden. Als ich ihm dann sagte: "Ah tu es un profiteur " wurde er stinksauer und agressiv. Und dann kam seine 2. Version: Er würde zusammen mit seinem Bruder Mandeln exportieren und könnte davon gut leben.
Ich möchte diese Schweizerin gerne warnen, zumal ein kleines Kind mit im Spiel ist. Leider weiß ich nicht viel von ihr. Sie ist recht schlank mit kurzen hellbraunen Haaren.

Von dem Bezzi kenne ich den Namen nicht. Er hat allerdings ein auffallendes Äußeres. Mittelgroß, lange schwarze Haare, meistens zu einem Pferdeschwanz gebunden. Am auffallendsten sind seine Augen, denn er schielt stark ( oder nennt man das Silberblick ?).
Wenn er tatsächlich mal arbeitet tritt er mit einer Schlangen- und Skor-
pionshow in den Hotels auf.

Über Umwege habe ich inzwischen 3 Handynummern von ihm erhalten. Auch kenne ich den Namen seines guten Freundes, der bei einer Quadvermietung arbeitet.

Sein Appartment liegt in der Nähe des Hotels Djerba Jasmina, wo auch sein Freund die Quadtouren vermittelt.

Ob ich den Namen des Freundes und die Handynummern des Herrn hier veröffentlichen darf weiß ich leider nicht. In deutschen Foren ist das verboten.

Leider weiß ich nicht, ob die Frau aus dem deutschen oder dem französischen Teil der Schweiz kommt. Und mein Französisch ist schriftlich leider nicht gut genug um das hier nochmal zu übersetzen.
Vielleicht könnt Ihr mir helfen !
Ich kann meine Träume nicht fristlos entlassen. Ich schulde ihnen noch mein Leben.

Flora

Re: Schweizerin dringend gesucht, Verlobter ist in Djerba

Ungelesener Beitrag von Flora »

Guten Abend
hast du das schon auf www.1001geschichte.de veröffentlicht?
Mach dort diesen Aufruf, es ist die grösste europäische Organisation gegen Bezness.
Flora

kati3366
Neue User
Beiträge: 3
Registriert: So Aug 09, 2009 2:48 pm

Re: Schweizerin dringend gesucht, Verlobter ist in Djerba

Ungelesener Beitrag von kati3366 »

Ja, durch 1001 habe ich auch die diversen Telefonnummern des Herrn erhalten. Den dort angewendeten Trick muß ich mir merken.
Aber ich befürchte, daß die Dame sich ja immernoch in einer glücklichen Beziehung glaubt. Und deshalb DA wahrscheinlich zuletzt schaut.
Auch in den englischsprachigen Beznessforen und die Französischen hab ich gepostet. Abe wie gesagt, wenn sie dort nachschaut ist es wahrscheinlich schon zu spät.....
Ich kann meine Träume nicht fristlos entlassen. Ich schulde ihnen noch mein Leben.

Antworten