ramadan??!

John Doe
Rang 1
Beiträge: 1250
Registriert: Fr Jul 17, 2009 12:08 pm

ramadan??!

Ungelesener Beitrag von John Doe »

ist jetz schon wieder ramadan? der war doch erst gerade?! ich frage nur, weil es doch nicht sein kann, dass ägypten als gute geste vor beginn des ramadan die grenze zum gazastreifen öffnet, damit die gestrandeten palästinenser nachhause kommen, da stecken doch andere motive dahinter, oder was meint ihr?

http://www.tages***schau.sf.tv/Nachrichten/Archiv/2011/02/19/International/Aegypten-oeffnet-Grenze-zum-Gazastreifen
Schlafen ist eine Strategie gegen Hunger... :(
Enjoy difference - start tolerance!!
"Mit oder ohne Kopftuch bin ich doch dieselbe." - Ni pute, ni soumise.
Ici et ailleurs - c'est la misère qui fait partir les gens.

waharan
Rang 1
Beiträge: 91
Registriert: Mi Jun 30, 2010 10:20 am

Re: ramadan??!

Ungelesener Beitrag von waharan »

http://www.islam.de/2860.php Der Ramadan ist erst im August.
Zuletzt geändert von waharan am Mi Mär 02, 2011 4:58 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

John Doe
Rang 1
Beiträge: 1250
Registriert: Fr Jul 17, 2009 12:08 pm

Re: ramadan??!

Ungelesener Beitrag von John Doe »

ah eben! wir könnten doch für dieses jahr ein binationales ramadan-treffen planen, was meint ihr?
Schlafen ist eine Strategie gegen Hunger... :(
Enjoy difference - start tolerance!!
"Mit oder ohne Kopftuch bin ich doch dieselbe." - Ni pute, ni soumise.
Ici et ailleurs - c'est la misère qui fait partir les gens.

Antworten