Grund

Malaika

Grund

Ungelesener Beitrag von Malaika »

Warum habt ihr eine Partnerin/einen Partner mit einer anderen Religion geheiratet bzw. lebt mit ihr/ihm zusammen?
Gerade weil oder trotz der Religion? Oder war's euch schlicht egal?

rajani
Neue User
Beiträge: 17
Registriert: Mo Apr 27, 2009 8:15 am

Re: Grund

Ungelesener Beitrag von rajani »

ich habe meinen partner geheiratet, weil ich ihn liebe. dass er moslem ist, war dabei schlicht und einfach egal.

kibobo
Rang 1
Beiträge: 370
Registriert: Di Mär 10, 2009 4:35 pm

Re: Grund

Ungelesener Beitrag von kibobo »

das drum und dran war absolut egal. natürlich finde ich ihn auch gutaussehend, aber ich liebte zuerst seinen charakter, sein verhalten, seine aufmerksamkeit,... nicht seine herkunft. ich fühlte mich einfach von anfang an sehr wohl mit ihm.
mitlerweilen, seit ich seine heimat und seine familie und freunde in uganda kenne, vermisse ich sie aber auch manchmal... und religion war bei uns nicht schwer, weil wir eh die selbe haben.

als kind hingegen wollte ich sehr gerne einen asiaten heiraten, einfach weil mir die so gefielen. die inder wegen dem aussehen, die tibeter wegen der religion, die japaner wegen ihrer zurückhaltung... :lol: jajaja gar keine klassifizierungen :roll:
ich hatte wohl zuviel federica de cesco gelesen. afrika kam da ausser den tuareg nie vor. deshalb habe ich mich dafür wohl nicht im traum interessiert. wobei so ein touareg.... aber ich könnte wohl nicht in der wüste leben, ich brauche bäääääääääääääääääääuume!

Antworten