Binationale Familie von Sozialarbeitern auseinander gerissen

John Doe
Rang 1
Beiträge: 1250
Registriert: Fr Jul 17, 2009 12:08 pm

Binationale Familie von Sozialarbeitern auseinander gerissen

Ungelesener Beitrag von John Doe »

Vor anderthalb Jahren wurde in Schweden an Bord eines Flugzeugs nach Indien Domenic Johansson durch Polizisten von seinen Eltern fortgerissen, ohne Vorwarnung oder Begründung. Das angebliche Vergehen? Die Eltern hatten entschieden, gemäss den schwedischen Gesetzen legal!, ihren Sohn zuhause zu unterrichten, da sie in Kürze ins Heimatland der Mutter (Indien) auswandern wollten, und auch einige Impfungen zu verschieben.
Ich finde das extrem erschreckend!! Da es sich um eine binationale Familie handelt, habe ich es hier eingestellt.
Hier der Link zu einer Unterstützungs-Seite: http://friendsofdomenic.blogspot.com
Seither dürfen die Eltern ihren Sohn nur noch einmal alle fünf Wochen eine Stunde sehen!!!
Schlafen ist eine Strategie gegen Hunger... :(
Enjoy difference - start tolerance!!
"Mit oder ohne Kopftuch bin ich doch dieselbe." - Ni pute, ni soumise.
Ici et ailleurs - c'est la misère qui fait partir les gens.

Antworten