Schönen 1. Advent

Shannon
Rang 1
Beiträge: 631
Registriert: Mi Aug 11, 2010 7:16 pm

Schönen 1. Advent

Ungelesener Beitrag von Shannon »

Ich bin etwas sehr schnell, aber wenigstens die erste ;)

Euch allen wünsche ich einen schönen 1. Advent! Obwohl hier die Geschäfte geöffnet sind und der Komerz sein Comeback feiert versuche ich diesem aus dem Weg zu gehen - und den Menschenmassen.

Dekoriert habe ich schon etwas, eine Lichtschlange am Fenster, sieht nicht mal so schlecht aus. Weihnachten ist für mich die Zeit, wo ich meinen Kitsch-/Glizerwahn ausleben kann. ;) Wäre ich ein Vogel, würde ich sicher eine sehr gute Elster abgeben, mich zieht alles magisch an was glitzert. So kann ich also stundenlang vor Schaufenstern stehen mit diesen wunderschönen glitzernden Ringen und Broschen, die mit Diamanten bestückt sind, besitzen möchte ich es nie, es passt nicht zu mir und meinem persönlichen Stil.

Geschenke habe ich schon, meine Nichte und Neffe bekommt was, mein Mann und meine Eltern. Mein Vater hat am 23.12. Geburtstag. Ich schenke gerne unter dem Jahr und nicht weil es ein bestimmtes Datum ist. Und ich schenke gerne Dinge, an denen man lange Freude hat. Blumen verschenke ich daher sehr sehr selten.

Antworten