Trennung?

Malaika

Trennung?

Ungelesener Beitrag von Malaika »

hallo,
hat die Binationalität eurer Partnerschaft den Entscheid beeinflusst, euch zu trennen oder eben nicht?

Malaika

Re: Trennung?

Ungelesener Beitrag von Malaika »

hat sich niemand von euch je von einer binationalen partnerschaft getrennt?

Flora

Re: Trennung?

Ungelesener Beitrag von Flora »

doch, ich.
Aber die Trennung hatte nichts mit dem Binationalen zu tun, sondern mit dem lausigen Charakter meines Ex-Mannes.
Und schlechte Menschen, Lüger und Betrüger gibt es überall.
Da steht der Vater meiner Kinder, ein Schweizer, in Nichts nach.
Flora

karibik
Rang 1
Beiträge: 51
Registriert: Sa Mai 09, 2009 10:50 pm

Re: Trennung?

Ungelesener Beitrag von karibik »

Ich auch! Denke, es hatte schon auch ein wenig damit zu tun, dass ich damals noch nicht so viel von den Dominikanern und das Leben in der Dominikanischen Republik gewusst hatte. Aber wenn die Liebe gross genug gewesen wäre, hätten wir das schon überstehen können. Aber auch mein Ex hatte halt seine Vorstellungen von der Schweiz (wir hatten in der Schweiz gelebt), die Realität war dann anders. Aber zu faul zum Arbeiten, Untreue, Drogengeschichten etc. haben zum Aus geführt.

Bin froh, ihn nicht sehen zu müssen, obwohl er wieder (seit einigen Jahren schon) in der Dom Rep lebt.

akos
Rang 1
Beiträge: 453
Registriert: Fr Jan 30, 2009 4:25 pm

Re: Trennung?

Ungelesener Beitrag von akos »

.

Antworten