Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr!

Hast du im Zusammenhang mit deiner binationalen Partnerschaft / Familie etwas erlebt, das dich gefreut oder geärgert hat? Hier kannst du Dampf ablassen und deine Freude teilen.
Shannon
Rang 1
Beiträge: 631
Registriert: Mi Aug 11, 2010 7:16 pm

Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr!

Ungelesener Beitrag von Shannon »

Ich wünsche euch allen ein schönes Fest im Kreis euer Lieben! Auch wenn ich nicht gerade DIE Kirchengängerin bin und wir Geschenke abgeschafft haben, finde ich die Tage um Weihnachten irgendwie magisch.

2011 war ein bewegtes, spannendes und auch trauriges Jahr. Die Welt trauerte mit Japan, litt mit Lybien und freute sich über den Sieg über den Terror. Viele der hohen Politiker eines Landes mussten abtreten. Ob der Frieden bleibt, wird sich zeigen, so sicher bin ich mir noch nicht.

Für meinen Partner und ich war es ein mühsames Jahr, dass aber zum Glück schnell vorbei war. Es war traurig, einschneidend und prägend. Aber wir haben unseren Familienzuwachs mit acht Beinen ;) Irgendwie habe ich aber das Gefühl, dass 2012 vieles zum Guten wenden wird.

In diesem Sinne: Lasst es euch gut gehen! :)

John Doe
Rang 1
Beiträge: 1250
Registriert: Fr Jul 17, 2009 12:08 pm

Re: Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr!

Ungelesener Beitrag von John Doe »

8 beine?! LOL!! :mrgreen: schick mir mal ne photo davon!

shannon-schatz, ich wünsch euch nach dem harten 2011 ein super 2012!!!

allen natürlich frohe festtage!!!
wir werden das feiern nach schweizer art nachholen, sobald wir zurück sind - egal zu welcher jahreszeit... :mrgreen:
Schlafen ist eine Strategie gegen Hunger... :(
Enjoy difference - start tolerance!!
"Mit oder ohne Kopftuch bin ich doch dieselbe." - Ni pute, ni soumise.
Ici et ailleurs - c'est la misère qui fait partir les gens.

Shannon
Rang 1
Beiträge: 631
Registriert: Mi Aug 11, 2010 7:16 pm

Re: Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr!

Ungelesener Beitrag von Shannon »

würde ich dir sofort kleines, aber mit deinem usb stick weiss ich nicht ob das bei dir ankommt. sind nun beide 8 monate alt, einer ist frech und der andere sehr sensibel. einer ist papi katze und der andere mami katze looooooooooooooooooool

jaaaaa die karten sagen es :lol: 2012 wird ober mega. ich lese dann mal mitte 2012 nach wie es so gelaufen ist.

Schmetterling
Rang 1
Beiträge: 406
Registriert: Do Jun 23, 2011 2:27 pm

Re: Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr!

Ungelesener Beitrag von Schmetterling »

Ich wünsche auch allen alles Gute für das neue Jahr! (Weihnachten feiern vermutlich nicht alle hier...)

@shannon
ich schätze, mit dem kleinen Weihnachtsbrief sind gute Voraussetzungen geschaffen für ein tolles 2012 (vielleicht mit einer Hochzeit? ;-) )

Shannon
Rang 1
Beiträge: 631
Registriert: Mi Aug 11, 2010 7:16 pm

Re: Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr!

Ungelesener Beitrag von Shannon »

das wäre wirklich wunderbar. so langsam haben wir es doch auch verdient. :mrgreen:

Schmetterling
Rang 1
Beiträge: 406
Registriert: Do Jun 23, 2011 2:27 pm

Re: Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr!

Ungelesener Beitrag von Schmetterling »

"verdient" in jedem Sinn des Wortes... :mrgreen:

Shannon
Rang 1
Beiträge: 631
Registriert: Mi Aug 11, 2010 7:16 pm

Re: Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr!

Ungelesener Beitrag von Shannon »

Jaaaaaaaaaa :mrgreen:

Hoffe nur, dass uns das Bundesgericht nicht noch einen Strich durch die Rechnung macht. Eigentlich sollte ich das alles mal aufschreiben was da so passiert ist. Wir sind aber auch für einen Teil wirklich selber schuld. Das hat man davon, wenn man alles glaubt. :lol: :lol:

Antworten