FRUST!!!!!!!!!!!!!!

Hast du im Zusammenhang mit deiner binationalen Partnerschaft / Familie etwas erlebt, das dich gefreut oder geärgert hat? Hier kannst du Dampf ablassen und deine Freude teilen.
John Doe
Rang 1
Beiträge: 1250
Registriert: Fr Jul 17, 2009 12:08 pm

FRUST!!!!!!!!!!!!!!

Ungelesener Beitrag von John Doe »

unsere kinder spielten gerade vor dem haus, da kam eine alte frau mit weissen haaren und sonnenbrille und hat ihnen das velo GEKLAUT!!! wenn meiner kinder einen blödsinn gemacht haben, erwarte ich eigentlich von den betroffenen, dass sie das gespräch mit uns eltern suchen. ich habe das velo abgestellt im quartier wieder gefunden, die frau war leider schon weg. was ist denn das für ein vorbild????????????????????? hätte sich das die frau wohl auch bei weissen kindern erlaubt? voll krank, echt.
Schlafen ist eine Strategie gegen Hunger... :(
Enjoy difference - start tolerance!!
"Mit oder ohne Kopftuch bin ich doch dieselbe." - Ni pute, ni soumise.
Ici et ailleurs - c'est la misère qui fait partir les gens.

kibobo
Rang 1
Beiträge: 370
Registriert: Di Mär 10, 2009 4:35 pm

Re: FRUST!!!!!!!!!!!!!!

Ungelesener Beitrag von kibobo »

ich finde es der Gipfel!! mehr kann man dazu gar nicht sagen, da bleibt einfach der mund offen stehen und man staunt erstmals. so ist es wohl deinen kindern auch gegangen. es tönt so, als ob sie diese person einfach gehen lassen hätten. da würde ich sagen super erzogenen kinder! und auf jedenfall eine million mal besser als diese unverschämte frau.

lg kibobo

akos
Rang 1
Beiträge: 453
Registriert: Fr Jan 30, 2009 4:25 pm

Re: FRUST!!!!!!!!!!!!!!

Ungelesener Beitrag von akos »

ach komm, JD. Die alte Frau ist bestimmt schon so alt, dass sie leicht verwirrt war und sie hat das Velo "versehentlich" mitgenommen. :wink:

Zum Glück habt ihr's wieder gefunden! Manche Leute sind schon komisch (aber gell, ich würd also nicht JEDE Handlung gegenüber deinen Kindern auf ihre Hautfarbe zurück führen. Ich sehe den Zusammenhang bei dieser Geschichte nämlich nicht).

Antworten