"Volksbefragung"

Hast du im Zusammenhang mit deiner binationalen Partnerschaft / Familie etwas erlebt, das dich gefreut oder geärgert hat? Hier kannst du Dampf ablassen und deine Freude teilen.
John Doe
Rang 1
Beiträge: 1250
Registriert: Fr Jul 17, 2009 12:08 pm

"Volksbefragung"

Ungelesener Beitrag von John Doe »

nun, inzwischen haben wir wohl alle diese voksbrefragung der bitte-partei erhalten. werdet ihr sie beantworten? oder ist sie direkt ins altpapier gewandert? ich weiss noch nicht, ob ich sie beantworten werde, und möchte gerne hören, welche meinungen und absichten ihr so habt? gibt oder wird es dazu ein offizielles argumentarium der ig geben?
Schlafen ist eine Strategie gegen Hunger... :(
Enjoy difference - start tolerance!!
"Mit oder ohne Kopftuch bin ich doch dieselbe." - Ni pute, ni soumise.
Ici et ailleurs - c'est la misère qui fait partir les gens.

alte häsin
AdministratorIn
Beiträge: 565
Registriert: Sa Okt 11, 2008 9:47 pm

Re: "Volksbefragung"

Ungelesener Beitrag von alte häsin »

unterdessen habe ich in einer zeitung eine intelligente antwort gelesen, warum das man/frau das nicht machen sollte!
denn die s**vp macht ja doch damit was sie wollen: keine anerkennung geben heisst das wohl für uns! ausser es gäbe eine facebookgruppe mit 2 millionen leuten dagegen...........

zudem habe ich den bogen gelesen, es gibt von allen fragen nur 1,die ich im schema ja/nein beantworten könnte, alles andere sind so genannte suggestivfragen, die nur beweisen wollen was die svp eh schon meint....
Redaktion
INFO · BINATIONAL
www.ig-binational.ch
der infoletter ist für mitglieder der IG Binational inbegriffen

John Doe
Rang 1
Beiträge: 1250
Registriert: Fr Jul 17, 2009 12:08 pm

Re: "Volksbefragung"

Ungelesener Beitrag von John Doe »

ja toll, gründen wir eine gruppe "ich mach nicht mit!"?! da müsst ihr dann aber auch alle beitreten und eure freund einladen, sonst wird das nichts!
habt ihr auch gemerkt, wie die allermeisten graphiken so suggestiv dargestellt werden? da wird statsik wirklich missbraucht!
ich denke, dass ich wohl auch nicht antworten werde. erstens wird die $v|° meine meinung geflissentlich übergehen, egal, was ich schreibe, und zweitens werde ich denen sicher NICHT meine guten ideen liefern und das noch gratis!
danke für den gedankenanstoss!
Schlafen ist eine Strategie gegen Hunger... :(
Enjoy difference - start tolerance!!
"Mit oder ohne Kopftuch bin ich doch dieselbe." - Ni pute, ni soumise.
Ici et ailleurs - c'est la misère qui fait partir les gens.

chérie
Rang 2
Beiträge: 22
Registriert: Mo Apr 13, 2009 7:50 pm

Re: "Volksbefragung"

Ungelesener Beitrag von chérie »

es geht wie immer im wahlkampf um
die linken und netten
gegen die rechten und fetten.

prinzipiell ist diese ebene schon falsch, da wirkt immer nur provokation am meisten, aber eine sachliche auseinandersetzung ist unmöglich. :roll:

John Doe
Rang 1
Beiträge: 1250
Registriert: Fr Jul 17, 2009 12:08 pm

Re: "Volksbefragung"

Ungelesener Beitrag von John Doe »

ihr habt alle so recht... es gibt jetzt eine facebookgruppe "volksbefragung ohne uns": http://www.facebook.com/pages/Volksbefr ... 483?ref=ts
Schlafen ist eine Strategie gegen Hunger... :(
Enjoy difference - start tolerance!!
"Mit oder ohne Kopftuch bin ich doch dieselbe." - Ni pute, ni soumise.
Ici et ailleurs - c'est la misère qui fait partir les gens.

Antworten