Die Suche ergab 35 Treffer

von talina
Mi Apr 03, 2013 8:04 am
Forum: Archiv Veranstaltungen
Thema: LIEBESPARADIES AFRIKA: Der Club SRF
Antworten: 12
Zugriffe: 6745

Re: LIEBESPARADIES AFRIKA: Der Club SRF

es war interessant.
von talina
Do Jan 17, 2013 5:43 pm
Forum: Treffpunkt aktuell
Thema: TREFFPUNKTGRUPPE BERN (TP BE)
Antworten: 13
Zugriffe: 9314

Re: TREFFPUNKTGRUPPE BERN (TP BE)

Ich wäre jetzt wieder mal für ein treffen,ist treffpunkt bern endgültig vorbei?
von talina
Sa Nov 17, 2012 8:23 am
Forum: Verliebt, verlobt, verheiratet? / Amour, Partenariat, Mariage?
Thema: Befragung bei erleichterter Einbürgerung
Antworten: 9
Zugriffe: 6167

Re: Befragung bei erleichterter Einbürgerung

Also mich hat die Polizistin gefragt, ob mir mein Mann im Haushalt helfe und mit den Kindern....sie hatte dabei ein weisses Blatt vor sich und tat so, als ob sie Fragen ablesen würde. Sie war auch in Vollmontur inkl.Pistole. Mein Mann musste 2mal zum Interview da das Bundesamt für Migration seinen A...
von talina
Sa Aug 18, 2012 9:07 am
Forum: Kinder & Erziehung / Enfants & Éducation
Thema: Erziehungsstile/Schule/Gewalt in der Erziehung
Antworten: 12
Zugriffe: 8425

Re: Erziehungsstile/Schule/Gewalt in der Erziehung

Hier kann ich auch wieder mal mitreden: Wie schon bekannt beziehe ich mich auf das kleine westafrikanische Land an der Küste mitten im Senegal. :lol: Eines meiner Kinder war mit Papa dort im Urlaub, es wurde allgemein akzeptiert, dass man dieses Kind nicht hauen darf. Das ging also soweit, dass unse...
von talina
So Jun 10, 2012 8:42 pm
Forum: Lust & Frust / Plaisirs & Frustrations
Thema: Wie ist das mit den politischen Flüchtlingen?
Antworten: 5
Zugriffe: 3649

Re: Wie ist das mit den politischen Flüchtlingen?

also ich weiss ja nun nicht wo der mann genau herkam, jedoch sind ja die allermeisten asylantragssteller nicht wirklich an leib und leben bedroht sondern sind eher aus perspektivenlosigkeit und armutsgründen hier-meine erfahrungen sind jedoch sehr begrenzt und beziehen sich auf ein klitzekleines wes...
von talina
Fr Jul 15, 2011 12:36 pm
Forum: Politik / Politique
Thema: Ausschaffungen nach Nigeria
Antworten: 31
Zugriffe: 14089

Re: Ausschaffungen nach Nigeria

schmetterling, bist du schon lange binational verheiratet-ist dein ehemann schwarz oder stammt er aus dem balkan? ich bin 10 jahre binational verheiratet, ehemann aus westafrika. auch wenn es keinen einzigen kriminellen ausländer mehr in der ch gäbe, es würde sich das image der obengenannten "auslän...
von talina
Di Jun 21, 2011 8:37 pm
Forum: Lust & Frust / Plaisirs & Frustrations
Thema: heute im 20min
Antworten: 5
Zugriffe: 2749

Re: heute im 20min

ich finds gut, das wort afroschweizer.
zu african american kann ich als weisse jetzt gar nichts dazu sagen
von talina
Mo Jun 20, 2011 8:47 pm
Forum: Trennung, Scheidung, Häusliche Gewalt, Zwangsheirat / Séparation, Divorce, Violence domestique, Mariage forcé
Thema: Nach der Trennung - Kontakt zur (ex-)Schwiegerfamilie
Antworten: 7
Zugriffe: 6344

Re: Nach der Trennung - Kontakt zur (ex-)Schwiegerfamilie

kanns mir nicht verkneifen-der gambianer heisst korrekterweise der gambier-echt wahr
auch wenns auf englisch gambian heisst.wirklich schön wenn ihr noch kontakt habt.
von talina
Mo Jun 20, 2011 8:44 pm
Forum: Lust & Frust / Plaisirs & Frustrations
Thema: heute im 20min
Antworten: 5
Zugriffe: 2749

heute im 20min

ach was hatte ich freude, dass 20min heute in einem artikel das wort"afroitaliener" brauchte. das find ich eine echt gelungene bezeichnung-mal nicht "dunkelhäutiger italiener" oder "italiener afrikanischer abstammung" und solche zungenbrecher. meine famile besteht also aus zwei afroschweizern, einer...
von talina
Mo Jun 20, 2011 8:40 pm
Forum: Lust & Frust / Plaisirs & Frustrations
Thema: Traditionelle Kleider
Antworten: 4
Zugriffe: 2120

Re: Traditionelle Kleider

ich habe ein wunderschönes kleid von ehemann gekriegt, habs in afrika getragen und hier noch nie.
irgendwie passts hier nicht.ich hatte noch so eone art nachthemd, mit dem hab ich mich öfters auf dem balkon gezeigt im hochsommer :-)die nachbarn fandens noch so lustig
von talina
So Mai 22, 2011 5:08 pm
Forum: Lust & Frust / Plaisirs & Frustrations
Thema: Rassismus?
Antworten: 14
Zugriffe: 4872

Re: Rassismus?

@kibobo: ich finde, dass du da gar nichts mehr ausprobieren musst.egal ob rassismus oder nicht, dein mann ist migroskunde und ist als als solcher zu bedienen punkt-schreib an die geschäftsleitung bzw verlang den namen des filialleiters der migros bahnhof.
von talina
Mo Mär 21, 2011 1:54 pm
Forum: Lust & Frust / Plaisirs & Frustrations
Thema: Fasnachtsverkleidung als Volksgruppe, Lust oder Frust?
Antworten: 9
Zugriffe: 3401

Re: Fasnachtsverkleidung als Volksgruppe, Lust oder Frust?

mein sohn erkleidete sich, wohl inspiriert vom afrikaaufenthalt, als malariamücke
von talina
Mi Mär 16, 2011 2:53 pm
Forum: Bezness / Mariages gris
Thema: "Liebes"-Lügner
Antworten: 249
Zugriffe: 80921

Re: "Liebes"-Lügner

also die meisten meiner lieblingsmenschen sind wie du sie nennst, liebe akos, "wirtschaftsflüchtlinge".ich teile bett und tisch mit einem und spass, freundschaft mit vielen anderen. sie sind nicht vor der wirtschaft in ihrem land geflüchtet, sie gingen aufgrund der perspektivenlosigkeit- so wie die ...
von talina
Fr Feb 25, 2011 10:16 pm
Forum: Kinder & Erziehung / Enfants & Éducation
Thema: Puppen-Farbe?
Antworten: 22
Zugriffe: 11361

Re: Puppen-Farbe?

und ich kleb dem nano noch rastas an, selber gestricklieselte, den das können wir währschaften schweizerinnen, gäuet
von talina
Fr Feb 25, 2011 10:15 pm
Forum: Kinder & Erziehung / Enfants & Éducation
Thema: Puppen-Farbe?
Antworten: 22
Zugriffe: 11361

Re: Puppen-Farbe?

richtige geografiefreaks :lol: gambia stimmt. ja es gibt nun einen nano in schwarz mit den gesichtszügen von einem svp politiker oder hättest du gern was anderes... kibobo: mal was privates: steigst du in der agglo bern an einer busstation aus mit E am Anfang und läufst an veloständern vorbei obsi. ...