Die Suche ergab 4 Treffer

von Sunny
Fr Aug 17, 2012 10:10 am
Forum: Kinder & Erziehung / Enfants & Éducation
Thema: Erziehungsstile/Schule/Gewalt in der Erziehung
Antworten: 12
Zugriffe: 8425

Re: Erziehungsstile/Schule/Gewalt in der Erziehung

Ich war ja auch mit vielen jungen Leuten zusammen und diese kennen wirklich nur, was sie selbst erlebt haben und wenden es auch bei ihren Kindern an. Ohne zu Verurteilen, es hat mir im Herzen zwar brutal weh getan, habe ich auch den Müttern andere Wege gezeigt. Ich denke mit Euren Kindern ist es ja ...
von Sunny
Do Aug 16, 2012 10:27 am
Forum: Verliebt, verlobt, verheiratet? / Amour, Partenariat, Mariage?
Thema: Probleme mit Besucher/Touristenvisum für Freund aus Nigeria
Antworten: 6
Zugriffe: 3960

Re: Probleme mit Besucher/Touristenvisum für Freund aus Nige

Vielen Dank für die Tipps. Ich werde mich moralisch irgendwie wieder aufbauen und dann entscheiden, wie wir weitermachen. Flug nach Nigeria für den Oktober ist schon gebucht! :lol:
von Sunny
Do Aug 16, 2012 10:21 am
Forum: Kinder & Erziehung / Enfants & Éducation
Thema: Erziehungsstile/Schule/Gewalt in der Erziehung
Antworten: 12
Zugriffe: 8425

Re: seit kurzem Binational

Es ist ihre Kultur und es sind ihre Entscheidungen. Auch hier bei uns gab es das. Man sollte diesen Ländern und ihren Menschen auch ihre Zeit lassen, ihre Entwicklung zu machen Ja sicher ist es ihr Land und ihre Kultur und ich erwarte auch keine Änderung...ich zeige nur wie es auch gehen kann, ohne...
von Sunny
Di Aug 14, 2012 9:31 pm
Forum: Verliebt, verlobt, verheiratet? / Amour, Partenariat, Mariage?
Thema: Probleme mit Besucher/Touristenvisum für Freund aus Nigeria
Antworten: 6
Zugriffe: 3960

Probleme mit Besucher/Touristenvisum für Freund aus Nigeria

Hallo Schon zum 2. Mal ist meinem Freund aus Nigeria ein Besuchervisum mit der Begründung:Rückkehr nicht gewährleistet, abgelehnt worden. Dies obwohl ich ihn nach NIgeria zurück begleitet hätte, Flug ist gemeinsam gebucht und bezahlt worden. Ich werde ab Oktober nochmals für 1 Monat in einer NGO Org...