Die Suche ergab 2 Treffer

von Unverbesserliche
Mo Mär 14, 2011 12:21 pm
Forum: Bezness / Mariages gris
Thema: "Liebes"-Lügner
Antworten: 249
Zugriffe: 81602

Re: "Liebes"-Lügner

Hoi John Doe ja, ich werde einen Leserbrief schreiben und wie ist es mit Dir? Machst Du was? Nebenbei bin schon lange Binational, mit vielen Auf und Ab's, sehe aber immer noch die Horizonterweiterung und die vielen Erkenntnisse, die es bringt als sehr positiv an. Kenne die IG Binational und das Foru...
von Unverbesserliche
Mo Mär 14, 2011 11:15 am
Forum: Bezness / Mariages gris
Thema: "Liebes"-Lügner
Antworten: 249
Zugriffe: 81602

Re: "Liebes"-Lügner

ja, ich habe ihn gelesen und habe mich ziemlich über die Aussagen geärgert. Warum müssen in binationalen Beziehungen ganz normale Beziehungsdramen so aufgebauscht werden? Auch wenn es tragisch und sehr schmerzhaft ist, wenn Gefühle missbraucht werden. Ich kenne aber genug SchweizerInnen, die das gle...