Die Suche ergab 428 Treffer

von akos
Sa Mai 07, 2011 12:40 am
Forum: Verliebt, verlobt, verheiratet? / Amour, Partenariat, Mariage?
Thema: Coutumes de mariage, dote...
Antworten: 15
Zugriffe: 7678

Re: Coutumes de mariage, dote...

http://www9.picfront.org/picture/k8X6TJxS/thb/1653679084-hochzietap.9.jpg und so wurde heute in england geheiratet :) Der Kommentar am TV: Der Schleier mit 2.7m ist für königliche Verhältnisse eher kurz :lol: *reinschleich* Cost of Royal wedding can feed 168,000,000 children for a day in Africa. *r...
von akos
Di Mär 22, 2011 10:42 pm
Forum: Bezness / Mariages gris
Thema: "Liebes"-Lügner
Antworten: 249
Zugriffe: 80937

Re: "Liebes"-Lügner

ich finde es etwas sonderbar, dass hier vom "Unterton" einer Aussage die Rede ist, wo es sich um schriftliche Aussagen handelt. Dieser "Ton" scheint in eurer Vorstellungskraft ja sehr deutlich. :arrow: Ihr seid es ja selbst, die Vorurteile habt und etwas wertet. Die Wertung find ich auch natürlich, ...
von akos
Di Mär 22, 2011 5:40 pm
Forum: Bezness / Mariages gris
Thema: "Liebes"-Lügner
Antworten: 249
Zugriffe: 80937

Re: "Liebes"-Lügner

das mit den thurgauern hab ich noch nie gehört. ist ja gar nicht nett. Berner sind auch langsam. na und? Was ist denn schlimm daran? Ich hab mal etwas gelesen, zu Vorurteilen. Leider weiss ich nicht mehr wo das war. Aber es war sehr eindrücklich beschrieben, wie wir kategorisieren MÜSSEN um uns zure...
von akos
Di Mär 22, 2011 12:03 pm
Forum: Bezness / Mariages gris
Thema: "Liebes"-Lügner
Antworten: 249
Zugriffe: 80937

Re: "Liebes"-Lügner

Aber sorry, du wirfst nun auch wieder eine Nation in einen Topf. :lol: jetzt muss ich wirklich langsam lachen! ich werfe mehrere Nationen in einen Topf wolltest du wohl sagen (Afrika ist immer noch 1 Kontinent und besteht aus vielen Nationen/Ländern). Sorry, aber da macht die richtige Formulierung ...
von akos
So Mär 20, 2011 11:37 pm
Forum: Bezness / Mariages gris
Thema: "Liebes"-Lügner
Antworten: 249
Zugriffe: 80937

Re: "Liebes"-Lügner

@shannon eigentlich meinte ich mit meinem Hinweis nur, dass Afrika ein ganzer Kontinent ist, und nicht ein "Land". gelöscht vielleicht liegt es ja in ihrer Kultur oder so. Jedenfalls merke ich auch selbst, dass sie es mit der "Wahrheit" und den "Lügen" irgendwie ganz anders (eben nicht so genau) seh...
von akos
Fr Mär 18, 2011 9:38 pm
Forum: Kinder & Erziehung / Enfants & Éducation
Thema: hahaha!
Antworten: 1
Zugriffe: 3617

Re: hahaha!

:lol:

die Kleine fand's aber nicht so lustig, ich glaub sie bekam Angst.
von akos
Fr Mär 18, 2011 6:23 pm
Forum: Lust & Frust / Plaisirs & Frustrations
Thema: Japan
Antworten: 15
Zugriffe: 5760

Re: Japan

ich finde es sehr schön und bemerkenswert, dass man nichts von Plünderungen und ähnlicher Kriminalität hört!
von akos
Fr Mär 18, 2011 6:21 pm
Forum: Bezness / Mariages gris
Thema: "Liebes"-Lügner
Antworten: 249
Zugriffe: 80937

Re: "Liebes"-Lügner

@keria ich finde es sehr unverschämt wie du versuchst, mir das Wort im Munde umzudrehen! Meine beiden Aussagen haben wohl nichts miteinander zu tun, aber eigentlich brauch ich das nicht zu erwähnen, nur weil DU da eine Verbindung HERSTELLST. Ja, ich habe eine Aussage über europäische Frauen gemacht ...
von akos
Mi Mär 16, 2011 9:46 pm
Forum: Lust & Frust / Plaisirs & Frustrations
Thema: Japan
Antworten: 15
Zugriffe: 5760

Re: Japan

gestern im "club" sehr spannende Diskussion. Besonders die Erklärung zur asiatischen Art (immer :mrgreen: nur :mrgreen: Lächeln :mrgreen: ) fand ich bewundernswert. Auch wenn man der Japanerin angesehen hat, dass sie ob der aufgezeigten Perspektive (Atomverseuchung etc) nicht mehr so gut lächeln kon...
von akos
Mi Mär 16, 2011 9:41 pm
Forum: Bezness / Mariages gris
Thema: "Liebes"-Lügner
Antworten: 249
Zugriffe: 80937

Re: "Liebes"-Lügner

ich finde, gerade WEIL wir solche Menschen in unserem nächsten Umfeld (oder Bett ;-) ) haben, sollten wir eine gesunde Portion Realismus zeigen. Der Gutmensch wird aussterben, diejenigen die ihn aussaugen werden überleben. (sorry für diese Perspektive talina, aber ich bin eben sehr realistisch und m...
von akos
Di Mär 15, 2011 1:04 pm
Forum: Lust & Frust / Plaisirs & Frustrations
Thema: Japan
Antworten: 15
Zugriffe: 5760

Re: Japan

wohin sollten die denn gehen? Das sind so viele... hast du einen intakten Flughafen gesehen? Ich habe Flugzeuge gesehen, die Kopf voran in Häusern drin steckten... ich denke, dort fehlt es im Moment einfach an allem (angefangen beim Trinkwasser!) Wenn man Jetzt spendet, dann erreicht sie das Geld er...
von akos
Di Mär 15, 2011 12:04 pm
Forum: Bezness / Mariages gris
Thema: "Liebes"-Lügner
Antworten: 249
Zugriffe: 80937

Re: "Liebes"-Lügner

Es tut mir leid, aber muss ich das Ernst nehmen, wenn du schreibst, dass Afrika ein armes "Land" ist??? Das "Land" deines Zukünftigen ist aber ziemlich gross! (Womit wir wieder beim Thema wären, dass ich finde, dass du Afrika zuwenig kennst. Es gibt extreme Unterschiede auf diesem Kontinent). Gester...
von akos
Mo Mär 14, 2011 9:46 pm
Forum: Lust & Frust / Plaisirs & Frustrations
Thema: Japan
Antworten: 15
Zugriffe: 5760

Re: Japan

Japan ist ja eigentlich ein sehr weit entwickeltes Land und so wie ich verstanden habe ging es auch ihrer Art nach alles sehr geregelt und geordnet zu und her. Aber so eine Katastrophe hat ein unvorstellbares Ausmass, weil vermutlich auch alle "Helfer" (Krankenhäuser, Spitäler, Feuerwehren, Armee) i...
von akos
Mo Mär 14, 2011 9:43 pm
Forum: Bezness / Mariages gris
Thema: "Liebes"-Lügner
Antworten: 249
Zugriffe: 80937

Re: "Liebes"-Lügner

ich lese die ww nicht. ist vielleicht besser, weil ich mich sonst nur ärgern würde. vieles hat sicher etwas wahres dran, aber ich mag die Pauschalisierungen und oft auch Übertreibungen gar nicht. Das blöde ist nur, dass sie ja meistens nicht ganz unrecht haben. Es stimmt. Teilweise. Aber man kann si...
von akos
So Mär 13, 2011 6:58 pm
Forum: Lust & Frust / Plaisirs & Frustrations
Thema: Japan
Antworten: 15
Zugriffe: 5760

Re: Japan

Japan ist sicher ein super spannendes Land, obwohl mir die asiatische Mentalität nicht so liegt. Man sollte nicht vergessen, dass wir mit unserer geografischen Lage ebenso Naturgefahren ausgesetzt sind und zwar in sehr hohem Masse! Es ist noch nicht so lange her (60er Jahre) wo die Juragewässerkorre...