Die Suche ergab 63 Treffer

von amarachukwu
Mi Okt 09, 2013 10:08 am
Forum: Politik / Politique
Thema: Verurteilter Nigerianer darf nicht ausgeschafft werden
Antworten: 3
Zugriffe: 3102

Re: Verurteilter Nigerianer darf nicht ausgeschafft werden

ich freue mich sehr über dieses urteil! endlich wurde mal menschenrechtswürdig entschieden.. ich rege mich sowieso schon genug darüber auf, dass es anscheinend völlig legitim sein soll, einen schweizer anders zu bestrafen als einen ausländer, schliesslich sei das "unser" land! da könnt ich echt kotz...
von amarachukwu
Mi Okt 09, 2013 10:00 am
Forum: Verliebt, verlobt, verheiratet? / Amour, Partenariat, Mariage?
Thema: Unsere Leidensgeschichte
Antworten: 28
Zugriffe: 16272

Re: Unsere Leidensgeschichte

ui.. da kann ich wirklich überhaupt nicht weiterhelfen, denn so einen fall kenn ich nicht.
aber es ist schon traurig, womit man sich immer rum kämpfen muss.
ist es nicht möglich, dass sie visumsfrei einreist und ihr einfach eine verlängerung beantragt,
wenn sie dann da ist?
von amarachukwu
Mo Jul 29, 2013 4:09 pm
Forum: Feedback
Thema: Private Nachrichten!!!
Antworten: 1
Zugriffe: 15312

Re: Private Nachrichten!!!

John Doe hat geschrieben:hallo alle,
könnt ihr bitte mal nachschauen, ob ihr private Nachrichten empfangen und senden könnt, bzw. ob ihr überhaupt in euren privaten Bereich hier im Forum hinein kommt?
vielen dank. jd
ging vor kurzem noch aber hab's eben nochmal probiert.. geht nicht!
von amarachukwu
Mo Jul 15, 2013 10:25 pm
Forum: Verliebt, verlobt, verheiratet? / Amour, Partenariat, Mariage?
Thema: heiraten während des touristenvisums
Antworten: 4
Zugriffe: 3185

Re: heiraten während des touristenvisums

phu.. heiraten aber nicht alle dokumente haben.. schwierig in der schweiz!
am besten würd ich grad mal als erstes aufs zivilstandsamt und mich erkundigen.. viel glück!
von amarachukwu
Sa Jul 13, 2013 11:55 am
Forum: Verliebt, verlobt, verheiratet? / Amour, Partenariat, Mariage?
Thema: darf ich mal ein bisschen rumheulen???
Antworten: 9
Zugriffe: 5117

Re: darf ich mal ein bisschen rumheulen???

ich drück euch ganz fest die daumen, dass zeitlich alles hinhaut und ihr auch noch die möglichkeit habt, ein teil der schwangerschaft gemeinsam zu erleben!
von amarachukwu
Mo Jul 08, 2013 5:29 pm
Forum: Verliebt, verlobt, verheiratet? / Amour, Partenariat, Mariage?
Thema: familiennachzug aus nigeria..und alles was dazu gehört!
Antworten: 88
Zugriffe: 29613

Re: familiennachzug aus nigeria..und alles was dazu gehört!

vor den sommerferien sind die biodatentermine erfahrungsgemäss immer lang, alle wollen in die ferien und merken, dass der pass am ablaufen ist: das hat nichts mit guter organisation im kanton zu tun, ihr müsstg verstehen, dass solche maschinen nicht für den höchststand an arbeit, sondern für den du...
von amarachukwu
Sa Jul 06, 2013 10:45 am
Forum: Verliebt, verlobt, verheiratet? / Amour, Partenariat, Mariage?
Thema: familiennachzug aus nigeria..und alles was dazu gehört!
Antworten: 88
Zugriffe: 29613

Re: familiennachzug aus nigeria..und alles was dazu gehört!

offensichtlich sind die beamten im kanton schaffhausen nicht so gut organisiert, wie diese im kanton zürich. nach der ankunft in der schweiz sind mein mann und ich direkt am montag auf die einwohnerkontrolle für die beantragung vom B ausweis. das ging auch ganz fix allerdings müssen wir ca. 1-2 mona...
von amarachukwu
Fr Jun 28, 2013 4:54 pm
Forum: Verliebt, verlobt, verheiratet? / Amour, Partenariat, Mariage?
Thema: familiennachzug aus nigeria..und alles was dazu gehört!
Antworten: 88
Zugriffe: 29613

Re: familiennachzug aus nigeria..und alles was dazu gehört!

endlich gute nachrichten.. vor drei wochen hab ich der regierungsrätin vom zuständigen departement in schaffhausen eine seeeeehr lange email gesendet und 1,5 wochen später hab ich dann die visumsermächtigung erhalten. morgen darf ich meinen mann endlich am flughafen abholen.. ende gut, alles gut! wi...
von amarachukwu
Di Jun 04, 2013 11:52 am
Forum: Verliebt, verlobt, verheiratet? / Amour, Partenariat, Mariage?
Thema: familiennachzug aus nigeria..und alles was dazu gehört!
Antworten: 88
Zugriffe: 29613

Re: familiennachzug aus nigeria..und alles was dazu gehört!

oh toll! dann wünsch ich euch auch ein unvergesslich schönes fest.. lasst euch feiern und geniesst euren tag in vollen Zügen!
von amarachukwu
Mo Jun 03, 2013 5:04 pm
Forum: Verliebt, verlobt, verheiratet? / Amour, Partenariat, Mariage?
Thema: familiennachzug aus nigeria..und alles was dazu gehört!
Antworten: 88
Zugriffe: 29613

Re: familiennachzug aus nigeria..und alles was dazu gehört!

ja, wie sagt man so schön "pech in der liebe, glück im spiel"..
es soll mir also gegönnt sein.. :lol:

wär der hammer, wenn wir tatsächlich gewinnen..

man kann übrigens jeden tag seine stimme erneut abgeben.. :P
von amarachukwu
Mo Jun 03, 2013 11:12 am
Forum: Verliebt, verlobt, verheiratet? / Amour, Partenariat, Mariage?
Thema: familiennachzug aus nigeria..und alles was dazu gehört!
Antworten: 88
Zugriffe: 29613

Re: familiennachzug aus nigeria..und alles was dazu gehört!

votet für uns!
unser budget ist begrenzt und es wär klasse, wenn ein binationales paar den wettbewerb gewinnen würde.
wir sind das vierte paar von oben in der Mitte.. danke

http://www.annabelle.ch/voting/29252/bewertung
von amarachukwu
Sa Jun 01, 2013 7:18 am
Forum: Archiv Veranstaltungen
Thema: Cherche blanc à marier
Antworten: 11
Zugriffe: 5707

Re: Cherche blanc à marier

ha d'sendig leider nid gseh und zuegeh.. mis französisch isch nüm grad das wahre! :lol:
gits diä sendig au in dütsch?
von amarachukwu
Mi Mai 22, 2013 9:41 am
Forum: Das liebe Geld, Sozialversicherungen, Schulden / Les sous, Assurances sociales, Dettes
Thema: Telephonieren und die Kosten...
Antworten: 25
Zugriffe: 13775

Re: Telephonieren und die Kosten...

wir telefonieren auch mit lycamobile und das lohnt sich wirklich!
lieber wär mir allerdings, wenn ich meinem mann wiedermal in die augen schauen könnt.. :roll:
von amarachukwu
Fr Mai 17, 2013 8:25 am
Forum: Verliebt, verlobt, verheiratet? / Amour, Partenariat, Mariage?
Thema: familiennachzug aus nigeria..und alles was dazu gehört!
Antworten: 88
Zugriffe: 29613

Re: familiennachzug aus nigeria..und alles was dazu gehört!

nachdem ich nun nochmal ein mail an den verantwortlichen gesendet habe, um nachzufragen, ob er meinen brief erhalten habe, bekam ich dann die antwort.. er war 2wochen in den ferien und deswegen, hat er nicht vorher geantwortet. durch überlastung auf dem amt, kann es bis zu 3monaten gehen bis unser a...